Zum Inhalt springen

Batman: The Telltale Series


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Fand Episode 5 jetzt nicht so stark, allgemein hat das Ganze nach Episode 2&3 abgebaut...aber ist nur meine Meinung. Vielleicht seht ihr das ja anders.

Also was Episode 4 betrifft, bin ich voll bei dir. Aber Episode 5 fand ich jetzt wieder viel besser :ok:, auch wenn man das Finale finde ich noch etwas stärker hätte machen können.

 

 

halte dir chips bereit, es ist so klasse das staffelfinale, und mache dich bereit auf coole action, sowie andere sachen noch.

wird dir bestimmt auch gefallen.

 

viel spaß dann, den anderen auch.

Die Action war echt cool, auch die Untersuchungen - sehr atmosphärisch. :good: Auch einige richtig gute Dialoge, z.B. der mit

Catwoman. Man hat die Story um sie schön abgeschlossen. Hatte das Gespräch mit ihr nochmal wiederholt, weil ich an einer Stelle was anderes sagen wollte. :keks2: Und sieh da, der Ausgang war dann quasi ganz anders.

 

Eine Stelle fand ich krass, wo man

vor Vicki die Maske abnehmen konnte. Habe ich gemacht, den Moment fand ich genial. Hätte mir so an sich einen anderen Verlauf bzw. ein anderes Ende für sie gewünscht... na ja. :zwinker:

 

 

 

Wünsche frohe Weihnachten. :)

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was Episode 4 betrifft, bin ich voll bei dir. Aber Episode 5 fand ich jetzt wieder viel besser :ok:, auch wenn man das Finale finde ich noch etwas stärker hätte machen können.

 

 

 

Die Action war echt cool, auch die Untersuchungen - sehr atmosphärisch. :good: Auch einige richtig gute Dialoge, z.B. der mit

Catwoman. Man hat die Story um sie schön abgeschlossen. Hatte das Gespräch mit ihr nochmal wiederholt, weil ich an einer Stelle was anderes sagen wollte. :keks2: Und sieh da, der Ausgang war dann quasi ganz anders.

 

Eine Stelle fand ich krass, wo man

vor Vicki die Maske abnehmen konnte. Habe ich gemacht, den Moment fand ich genial. Hätte mir so an sich einen anderen Verlauf bzw. ein anderes Ende für sie gewünscht... na ja. :zwinker:

 

 

 

Wünsche frohe Weihnachten. :)

 

 

Gruß

Timo

 

 

im letzten spoiler von dir habe ich was ganz anderes gemacht, also hatte ich auch ein etwas anderes ende. ich belasse es auch dabei bei dieser entscheidung.

 

mal sehen wie dann staffel 2 wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im letzten spoiler von dir habe ich was ganz anderes gemacht, also hatte ich auch ein etwas anderes ende. ich belasse es auch dabei bei dieser entscheidung.

 

mal sehen wie dann staffel 2 wird.

Wurdest du also gar nicht vor die Wahl gestellt bzw. warst du in einer anderen Situation?

Bei mir waren dort 2 Auswahlmöglichkeiten. Meine jetzt nicht das, was ganz zum Schluss kommt^^

 

Ich habe auch gehört, dass Episode 5 ganz anders (und wohl "cooler") startet, wenn man sich wie du in Episode 4 am Ende für die andere Variante entschieden hatte. Werde es auf jeden Fall nochmal spielen. :)

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurdest du also gar nicht vor die Wahl gestellt bzw. warst du in einer anderen Situation?

Bei mir waren dort 2 Auswahlmöglichkeiten. Meine jetzt nicht das, was ganz zum Schluss kommt^^

 

Ich habe auch gehört, dass Episode 5 ganz anders (und wohl "cooler") startet, wenn man sich wie du in Episode 4 am Ende für die andere Variante entschieden hatte. Werde es auf jeden Fall nochmal spielen. :)

 

Gruß

Timo

 

klar wurde ich vor die wahl gestellt, glaube zum schluss....

 

 

maske anlassen oder abziehen. ich habe mich für die maske anlassen entschieden. als batman vor den menschen zu sprechen am pult.

 

 

und in episode 4 gab es ja fast zum schluss mehre möglichkeiten es zu spielen. ich spiele es nicht noch mal, lasse die geschichte so wie ich es entschieden habe, halt wie im richtigen leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) ich spiele es nicht noch mal, lasse die geschichte so wie ich es entschieden habe, halt wie im richtigen leben.
Joa^^ Mal sehen - also bei "Wolf Among Us" wollte ich nämlich auch einen erneuten Durchgang machen und bisher habe ich es nicht gemacht. Von daher... :keks2:

 

Übrigens hat 4Players nur 60 % vergeben:

 

Trotz einiger Längen gelingt Telltale ein erzählerisch interessanter Einblick in Gothams korrupte Netzwerke, spielerisch bleibt das Adventure aber erstaunlich anspruchslos.

 

Verstehe ich irgendwie nicht, wo Telltale-Spiele bei denen sonst gut abschneiden. Auch "Michonne" war zumindest im 70er-Bereich, aber hier? Die Tatort-Untersuchungen waren immerhin ein cooles neues Spiel-Element und man muss sie auch nicht anspruchsloser reden, als sie sind^^ Wird auch zu wenig geschätzt, dass Telltale über Figuren wie Catwoman viel mehr zu erzählen hat als Rocksteady.

 

 

Am 13. Dezember 2016 soll die letzte Episode erscheinen! Dann werde ich kurz danach auch die Disc-Version bestellen. :ok:

Hast du es eigentlich schon gespielt? :)

 

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Zitat ergänzt; anspruchs"voller" durch "loser" ersetzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa^^ Mal sehen - also bei "Wolf Among Us" wollte ich nämlich auch einen erneuten Durchgang machen und bisher habe ich es nicht gemacht. Von daher... :keks2:

 

Übrigens hat 4Players nur 60 % vergeben:

 

Trotz einiger Längen gelingt Telltale ein erzählerisch interessanter Einblick in Gothams korrupte Netzwerke, spielerisch bleibt das Adventure aber erstaunlich anspruchslos.

 

Verstehe ich irgendwie nicht, wo Telltale-Spiele bei denen sonst gut abschneiden. Auch "Michonne" war zumindest im 70er-Bereich, aber hier? Die Tatort-Untersuchungen waren immerhin ein cooles neues Spiel-Element und man muss sie auch nicht anspruchsloser reden, als sie sind^^ Wird auch zu wenig geschätzt, dass Telltale über Figuren wie Catwoman viel mehr zu erzählen hat als Rocksteady.

 

 

Gruß

Timo

 

 

 

60% vergeben die nur, also der tester, der ist wohl kein fan von batman und co, so wie es aussieht.

 

ich fande es richtig klasse.

wenn ich das gesamtpaket bewerten würde, dann bekommt es von mir eine 85% - 90 %, so sehe ich das jedenfalls.

 

ich wurde sehr gut unterhalten, die geschichte war interessant, es war spannend, es gab wendungen und, und, und.

es war einfach ein toller mix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...