Zum Inhalt springen

Batman: The Telltale Series


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Hast du es eigentlich schon gespielt? :)[/Quote]

 

Habe jetzt Episode 1 beendet und - bis auf die technischen Macken - scheint es ja wirklich sehr gelungen zu sein! :ok: Nur diese ständigen Entscheidungen die man treffen muss. xD Die Atmosphäre und die Story sind jedenfalls sehr stimmig. Freue mich auf die nächsten Folgen und melde mich spätestens nach dem Ende mal wieder hier... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe jetzt Episode 1 beendet und - bis auf die technischen Macken - scheint es ja wirklich sehr gelungen zu sein! :ok: Nur diese ständigen Entscheidungen die man treffen muss. xD Die Atmosphäre und die Story sind jedenfalls sehr stimmig. Freue mich auf die nächsten Folgen und melde mich spätestens nach dem Ende mal wieder hier... :)

 

 

 

weiterhin viel spaß.

 

was für technischen macken hat denn das spiel auf der konsole ?

ich frage nur, weil ich ja die pc version gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiterhin viel spaß.

 

was für technischen macken hat denn das spiel auf der konsole ?

ich frage nur, weil ich ja die pc version gespielt habe.

 

Leichte Ruckler (PS3-Version) bis hin zu fehlenden Untertiteln. ^^ Ändert aber im Großen und Ganzen nicht wirklich etwas am Spielspaß. Die Statistiken welche Entscheidungen getroffen wurden zum Schluß finde ich übrigens auch interessant. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichte Ruckler (PS3-Version) bis hin zu fehlenden Untertiteln. ^^ Ändert aber im Großen und Ganzen nicht wirklich etwas am Spielspaß. Die Statistiken welche Entscheidungen getroffen wurden zum Schluß finde ich übrigens auch interessant. :ok:

 

achso, die ps3 version, gut, bei ps3 spielen geben sich die entwickler eh keine große mühe mehr zu optimieren.

und warum gab es bei der ps3 version keine deutschen untertitel, komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Episode 1 beendet und - bis auf die technischen Macken - scheint es ja wirklich sehr gelungen zu sein! :ok: Nur diese ständigen Entscheidungen die man treffen muss. xD Die Atmosphäre und die Story sind jedenfalls sehr stimmig. Freue mich auf die nächsten Folgen und melde mich spätestens nach dem Ende mal wieder hier... :)
Freut mich, dass es dir gefällt. Gerade die 3. Episode setzt dann nochmal einen drauf! :good:

 

achso, die ps3 version, gut, bei ps3 spielen geben sich die entwickler eh keine große mühe mehr zu optimieren.

und warum gab es bei der ps3 version keine deutschen untertitel, komisch.

Optisch finde ich die PS3-Version sogar sehr gut umgesetzt. Es läuft eigentlich flüssiger als in den Walking Dead-Spielen, nur leider gilt das nicht so für die Actionszenen^^

Es gibt dt. Untertitel, sind nur manchmal in Englisch. Das war aber glaube ich bei den anderen Versionen teils auch so (habe ich zumindest mal gelesen). :think:

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass es dir gefällt. Gerade die 3. Episode setzt dann nochmal einen drauf! :good:

 

 

Optisch finde ich die PS3-Version sogar sehr gut umgesetzt. Es läuft eigentlich flüssiger als in den Walking Dead-Spielen, nur leider gilt das nicht so für die Actionszenen^^

Es gibt dt. Untertitel, sind nur manchmal in Englisch. Das war aber glaube ich bei den anderen Versionen teils auch so (habe ich zumindest mal gelesen). :think:

 

 

Gruß

Timo

 

 

bei der pc version hatte ich auch 2 mal englische untertitel gehabt, anstatt deutsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Untertiteln stimmt, war auch bei der PS4 Version so. Da sind die teilweise auf Englisch, stellenweise auch die Auswahlmöglichkeiten bei den Dialogen. Aber ist verkraftbar.

 

Glaub das hatte ich bis jetzt bei jedem Telltale Spiel das ein oder andere mal. Aber stimmt das ist verkraftbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich nicht wundern bei dieser miesen Technik. Abgesehen von TWD: Michonne hatte ich immer Probleme bei Telltale Spielen. Framedrops, Ruckler etc...

 

Kam bei mir auch schon vor das es komplett abgestürzt ist.

Allgemein mag ich die Spiele aber sehr. Ist mal was anderes als der Einheitsbrei anderer Entwickler. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...