Jump to content
Play3.de
Deathstroke

Resident Evil: Vendetta (2017)

Recommended Posts

der trailer gefällt mir mal richtig gut. und ein neuer virus ist immer interessant.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

der trailer gefällt mir mal richtig gut. und ein neuer virus ist immer interessant.

Sieht so verdammt geil aus. DAS ist für mich echtes Resident Evil und ist das RE produkt auf das ich mich mit Abstand am meisten freue dieses Jahr. Rebecca nach sage und schreibe 20 (!) Jahren wiederzusehen ist auch geil, auch wenn diese scheinbar kein Jahr gealtert ist lol.

Zwei sachen stören mich aber ein wenig: Das man das Gesicht von Chris doch deutlich verändert hat und das Roger Craig Smith diesen scheinbar im Film nicht spricht. Das stört mich doch ungemein denn Roger IST für mich Chris und war bisher noch der einzige RE Charakter der seit Jahren (seit 2007) vom selben Darsteller gesprochen wurde. Das letzte Game wo Chris nicht von Roger gesprochen wurde, war das RE 1 Remake und das war vor 15 Jahren !

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

das Roger Craig Smith diesen scheinbar im Film nicht spricht. Das stört mich doch ungemein denn Roger IST für mich Chris und war bisher noch der einzige RE Charakter der seit Jahren (seit 2007) vom selben Darsteller gesprochen wurde. Das letzte Game wo Chris nicht von Roger gesprochen wurde, war das RE 1 Remake und das war vor 15 Jahren !

Ist bei Claire Redfield leider auch so gewesen.

Seit 1998 (Biohazard 2) hat Alyson Court, Claire ihre Stimme geliehen.

In Resident Evil Revelations 2 hatte Mrs. Redfield, dann plötzlich auch eine neue Synchronstimme. :facepalm:

Eventl. wollen die alten Sprecher nicht mehr, oder verlangen eine zu hohe Gage. :nixweiss:

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Ist bei Claire Redfield leider auch so gewesen.

Seit 1998 (Biohazard 2) hat Alyson Court, Claire ihre Stimme geliehen.

In Resident Evil Revelations 2 hatte Mrs. Redfield, dann plötzlich auch eine neue Synchronstimme. :facepalm:

Eventl. wollen die alten Sprecher nicht mehr, oder verlangen eine zu hohe Gage. :nixweiss:

Das stimmt, wobei mir aber ihre neue Stimme sogar deutlich besser gefiel. Leider ist bis heute nicht bekannt welche Darstellerin sie in Revelations 2 gesprochen hat (Da die Darsteller alle pseudonyme für das Game verwenden mussten).

Ein anderes Beispiel wäre Sally Cahill, die Ada sowohl in RE 2 als auch RE 4 und Darkside Chronicles gesprochen hat (Letzteres war übrigens das erste Game mit Roger Craig Smith als Chris), dann aber leider für RE 6 durch Courtenay Taylor ersetzt wurde.

Und Jills Stimme wird leider fast in jedem Game neu besetzt. Hier war Patricia Lee aus RE 5 bisher ganz klar mein Favorit.

Auch Leons stimme wird regelmäßig ersetzt. In RE 2 war es Paul Haddad, in RE 4 Paul Mercier (ebenso wie in RE Degeneration) und ab RE 6 dann Matthew Mercer. Mercer wiederum haben sie auch wieder für RE Vendetta genommen, was ich sehr positiv finde.

Aber Roger war derjenige der einen Charakter (Chris) am öftesten in den RE games gesprochen hat (insgesamt viermal in Folge), daher finde ich es enorm schade das er in Vendetta nicht mehr dabei ist.

Mich würde ja mal intressieren ob es sich bei der neuen Chris stimme um den selben Darsteller wie "Redfield" aus dem RE 7 Ende handelt ? Das könnte neue Hinweise darauf geben ob es sich bei dem Charakter aus RE 7 tatsächlich um den echten Chris gehandelt hat.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Resident Evil Vendetta Ab 03.08.2017 auf BluRay & DVD erhältlich.

Der Film hat ein FSK 18 Stempel erhalten.

Kommt in 2 Varianten.

1x normale Version

1x Steelbook Edition

Quelle

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=12143

am 20. juni kommt der film erst mal digital raus, ich glaube aber nur in englisch.

http://www.playstationlifestyle.net/2017/05/02/re-vendetta-release-date-physical-and-digital-release-announced/

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Erst 6 wochen nach dem US Digital release bei uns auf BD ? nah ich hole mir die englische Digital version. Noch 2 wochen!

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Erst 6 wochen nach dem US Digital release bei uns auf BD ? nah ich hole mir die englische Digital version. Noch 2 wochen!

ich denke auch, das ich mir die digitale version angucke, bin schon ganz heiß auf den film.

Mein PC System :

Resident Evil Vendetta Ab 03.08.2017 auf BluRay & DVD erhältlich.

Der Film hat ein FSK 18 Stempel erhalten.

Kommt in 2 Varianten.

1x normale Version

1x Steelbook Edition

Quelle

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=12143

Ich schaue mir vorher erst nochmal Damnation (aufgenommen) und Degeneration an (im TV am 13.6.). :ok:

ich denke auch, das ich mir die digitale version angucke, bin schon ganz heiß auf den film.

Könnte ihn mir schon am Montag in einer Sondervorstellung im Kino ansehen. :think: Laut IMDB bekommt er auch 74% und ist somit um einiges besser als die beiden Vorgänger. :ok:

Ich schaue mir vorher erst nochmal Damnation (aufgenommen) und Degeneration an (im TV am 13.6.). :ok:

Könnte ihn mir schon am Montag in einer Sondervorstellung im Kino ansehen. :think: Laut IMDB bekommt er auch 74% und ist somit um einiges besser als die beiden Vorgänger. :ok:

ich lasse mich da total überraschen, der wird schon mindestens gut sein für mich persönlich. die vorgänger fand ich sehr gut, besonders den letzten.

Mein PC System :