Zum Inhalt springen

Punisher: No mercy


darsteller

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen!!!:smileD:

 

Brauche Hilfe für eine Multyplayer Trophy (EILLIEFERUNG)!!!

Kann mir jemand helfen? Wir bräuchten dafür noch sieben Leute und alles mit verschiedenen Charakteren...

Natürlich können wir dann auch zum Spaß zocken, soll sich ja nicht immer alles um die Trophies handeln:ok:

Danke für die Mithilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich heuteauch mal umgeswitcht und ist auch nicht wirklich mein Fall. Normalerweise spiele ich gerne Magier in Rollenspiele🤣 aber bei Dragons Dogma 2 bin ich lieber mit im getümmel. Aber der Erzmagier ist schon stark aber leider dauert es bis du eben genug Ränge aufgestiegen bist. Ich habe jetzt nur Erzmagier gewählt das ich in Magie auch ein bisschen ausgebildet bin wegen meiner Lieblingsklasse Mystic Spearhand. Deswegen treibe ich mich noch in Vermont Umgebung rum und durch meine Truppe haut die ganz schön was weg😁 Habe jetzt schon insgesamt 3 Drachen in der Welt weg gehauen und habe heute was nettes entdeckt und habe heute durch @Andre_cantwait das Harpyien Taxi ausprobiert. Da oben gab es einen Kampf gegen einen Steingolem und Greif aber der Ausblick sehr geil und dazu 2 Kisten. In einer war ein Lazarus Stein und ein haufen Geld ist auch da und ein Sucher Medaillon. Ich habe ein Foto von der Karte gemacht.   und dann da oben mit diesem Ausblick einfach nur schön. Auf dem Bild kommt es nicht so rüber aber wenn man selbst da oben steht ist es echt schön und da kommt man nur mit dem Harpyien Taxi hin.😉
    • Ach das ist ja ne gefühlte Ewigkeit her 😂😂😂, zwar nur angespielt aber ja hatte ich und fand es damals sehr gut die großen Monster und die Umgebung war zur damaligen Zeit schon etwas außergewöhnlich. Weiß aber nicht mehr warum ich es nicht weiter gespielt habe. Denke schon das ich es am Montag hole, meine Charakter/ Vassalen sind ja schon fertig.
    • Aber auch nur mit vernünftigen Leuten. Mit randoms bist du da verloren. War auch ein Grund, weshalb ich das nicht mehr spiele.
    • Ist OK, aber für einen klassischen Damage Dealer wie man es sonst kennt gefühlt zu wenig. Zumindest wenn man es mit anderen Spielen vergleicht. Man agiert in DD halt auch viel als Support mit Buffs für seine Teamkollegen. Ob der eigene ausgeteilte Schaden später mit besserer Ausrüstung noch signifikant steigt weiß ich aber auch nicht. 
    • Wenn man auf einem neuen Level investieren will und sich auf geistiges Eigentum konzentrieren will, geht es hier nicht um kleine Übernahmen. 
×
×
  • Neu erstellen...