Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Kann mir einer helfen? Ich fand die Project Zero teile schon immer gut und nu hab ich gelesen das der letzte oder der neue für Wii rauskommt. Kommt der denn auch für PS3? :muede:


card.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde das jedenfalls richtig dumm finden wenn das nur für die wii rauskommt.

Das wäre ja schon fast wie mit dead or alive...

Fängt auf der Playstation an und geht dann ganz auf ne andere konsole über :mad: Wenn die dann wenigstens auf beide oder mehrere machen würden...

Ich finde die sollten es auch für die ps3 machen, weil das Spiel jedenfalls den ersten den ich leider nur kenne richtig gut war... aber eine pc version wäre auch nicht schlecht :smileD:


image.php?type=sigpic&userid=2386&dateline=1250253036

Made By Uncut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Titel ist mir jetzt nicht so geläufig. Aber wenn er auf der PS einigermaßen erfolgreich war, sollte er doch auch für die PS3 kommen. Oder? Weiss man schon mehr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen!

 

Hm, also es scheint schlecht auszusehen mit einer Veröffentlichung für die PS3.

Denn zum einen hat Nintendo die Lizenzrechte an dem Spiel und zum anderen wird Project Zero 4 nicht einmal in den USA und in Europa für die Wii veröffentlicht.

 

Es gab mal einige Ungereimtheiten wegen eines Zero: A Japanese Ghost Story welches bei GameStop in Italien gelistet wurde. Aber das ist auch wieder im Nirvana der verwirrenden Internet News verschwunden.

 

Einzige Möglichkeit an das Spiel heran zu kommen ist wohl, es sich aus Japan importieren zu lassen. Es soll wohl Unstimmigkeiten zwischen Nintendo (Publisher) und Tecmo (Entwickler) geben, was die Lizenzrechte angeht. Aber auch dazu wird sich ausgeschwiegen...

 

Schade, gut ausschauen tut es ja... aber auf Japanisch... neeee^^

 

Gruß

Myar


Preisvergleich für Games. Einfach viel gespart!

PSN-ID: Adhen | Wii: 8538 8221 1244 1494

Adhen.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre auf jeden Fall super ein neues PZ für PS3 da PZ meines erachtens nach das grussligste Horrorspiel ist. Die meisten Horrorspiele wirken meist eher lächerlich


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finds auch schade vor allem weil meine frau 1 und 2 auf der xbox durchgespielt hat

( das hab ich nicht mal hinbekommen )

ein neues PZ für die PS3 mit der grafikmöglichkeit kann ich mir aber vorstellen sobald der motioncontroller raus ist.


Für mehr Informationen über die Signatur des Users bitte auf " Show " klicken ! Danke

 

image.php?type=sigpic&userid=16516&dateline=1267983083

 

 

Wer wissen möchte welche Games ich habe soll mir eine PM schreiben. Das alles würde hier den Rahmen sprengen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt is auch Vibration da denn könnte man das so aufbauen wie den 3ten Teil.

Aber an die Story von PZ3 glaub ich kann man nicht rankommen, die war perfekt.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab project zero geliebt. waren teilweise ziemliche shocker bei und die atmosphäre war auch schön düster gehalten. top game

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...