Zum Inhalt springen

Project Zero 4?


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich würde das jedenfalls richtig dumm finden wenn das nur für die wii rauskommt.

Das wäre ja schon fast wie mit dead or alive...

Fängt auf der Playstation an und geht dann ganz auf ne andere konsole über :mad: Wenn die dann wenigstens auf beide oder mehrere machen würden...

Ich finde die sollten es auch für die ps3 machen, weil das Spiel jedenfalls den ersten den ich leider nur kenne richtig gut war... aber eine pc version wäre auch nicht schlecht :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallöchen!

 

Hm, also es scheint schlecht auszusehen mit einer Veröffentlichung für die PS3.

Denn zum einen hat Nintendo die Lizenzrechte an dem Spiel und zum anderen wird Project Zero 4 nicht einmal in den USA und in Europa für die Wii veröffentlicht.

 

Es gab mal einige Ungereimtheiten wegen eines Zero: A Japanese Ghost Story welches bei GameStop in Italien gelistet wurde. Aber das ist auch wieder im Nirvana der verwirrenden Internet News verschwunden.

 

Einzige Möglichkeit an das Spiel heran zu kommen ist wohl, es sich aus Japan importieren zu lassen. Es soll wohl Unstimmigkeiten zwischen Nintendo (Publisher) und Tecmo (Entwickler) geben, was die Lizenzrechte angeht. Aber auch dazu wird sich ausgeschwiegen...

 

Schade, gut ausschauen tut es ja... aber auf Japanisch... neeee^^

 

Gruß

Myar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...