Zum Inhalt springen

Ist Euch eine deutsche Synchronisation wichtig?


Temprakon

Ist Euch eine deutsche Snchro wichtitg?  

129 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist Euch eine deutsche Snchro wichtitg?

    • Ja, ich spreche deutsch. Mein Spiel soll es auch.
    • Nein, englisch rockt!
    • Ist mir egal. Story und Dialoge interessieren mich nicht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also eine gute deutsche Synchro is schon was feines! Hab's erst neulich bei MGS wieder gemerkt wie positiv sich das auf den Spielspass auswirkt. Ich hab allerdings auch keine Verständigungsprobleme mit der englischen Snychro. Wenn die deutsche nur durchschnitt oder gar schlecht is, stell ich's, wenn möglich, um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wie gut sie ist,in Uncharted z.B. ist die dt.Synchro spitze...da sie meist aber schrott ist--->Englisch rockt

 

Ja, das stimmt, da muss man entscheiden, welche einem besser gefällt.

Mir ist die englische noch ein bisschen spritziger und lebendiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert ist, dass in den klassischen Adventures, ein Genre das sich nicht so gut verkauft, meist wirklich professionelle Sprecher aus Film und Fernsehn zum Einsatz kommen. Also, wenn dtp und House of Tales es packen ein Kaliber der Marke Manfred Lehmann (Bruce Willis) für "The Moment of Silence" klar zu machen, warum schafft das dann nicht auch Warner/ Monolith bei F.E.A.R.2 und Condemned 1,2?? Grad die großen sparen sich in der vertonung und Synchronisierung einen Ast!

Ein Lichtblick is im Momment David Nathan (Johnny Depp, Chrsitan Bale) der Batman in "Arkham Asylum" Synchronisiert.

 

Meine Synchro-Fav's sind. The Moment of Silence, Die Kunst des Mordens, Black Mirror, Geheimakte Tunguska, Overclocked, Still Life, Ni-Bi-Ru, MGS, BioShock, Mirror's Edge und The Longest Journey!

Bearbeitet von IronMedic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...