Zum Inhalt springen

Darksiders 2


FADH

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Hallo habe folgendes Problem wenn ich Darksiders 2 (PS3) durch gepsielt habe kommt statt dem Abspann ein weißer Bildschirm. Wer hat dieses Problem auch oder kennt das Problem? Und was kann man dagegen machen?

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

 

Im PC Bereich wird von einem schwarzen Bildschirm berichtet, der aber schon vor dem Start des Spieles auftritt.

 

 

Vermutlich wird es bei der Playstation ein Bug sein? :think: Eventuell mal probieren das Game neu zu installieren oder ggf. mal die Stelle ohne einen Patch runterzuladen zu beenden. Notfalls hilft dann halt nur noch den Abspann auf YouTube anzuschauen...

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...