Zum Inhalt springen

Call of Duty 4 - Online name ändern !?


Oli

Empfohlene Beiträge

moin moin ,

 

wollt mal fragen ob mir einer sagen kann wie ich meinen namen änder kann ,eigentlich heisse ich toter-hase würde aber gerne im spiel (online-mehrspieler) anders heissen !

kann leider keine funktion finden wo ich den namen ändern kann :ka:

 

danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst im Spiel deinen Namen nicht ändern. Der Online-Name entspricht immer dem Benutzernamen mit dem du im PSN gerade angemeldet bist.

Du kannst dir also nur einen zweiten Benutzer auf der Playsi einrichten und dann mit diesem das Spiel starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find mit einem neuen account zu starten, viel geiler als prestige 10, vor allem dann, wenn ich mit rang 3 dann mehr als 20 abschüsse am ende hab. :), mach ich grad durch, da mir ränge und prestige sowas von wurscht sind und ich ja mal noch einen 2.ten account brauchte, um die 4 bonus maps von cod 4 im uk shop runterzuladen...die typen freuen sich anfangs wahrscheinlich auf so´n noob frischfleisch zum wegballern und bekommen dann mal ganz krass aufn sack, wie vorgestern, als mit dem orangenen logo rang 4 oder 5 oder sowas über 30 kills hatte....:ok: das ist schwanzverlängerung vom feinsten sag ich da nur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...