Jump to content
Oli

Call of Duty 4 - Online name ändern !?

Recommended Posts

moin moin ,

wollt mal fragen ob mir einer sagen kann wie ich meinen namen änder kann ,eigentlich heisse ich toter-hase würde aber gerne im spiel (online-mehrspieler) anders heissen !

kann leider keine funktion finden wo ich den namen ändern kann :ka:

danke schonmal :)

Du kannst im Spiel deinen Namen nicht ändern. Der Online-Name entspricht immer dem Benutzernamen mit dem du im PSN gerade angemeldet bist.

Du kannst dir also nur einen zweiten Benutzer auf der Playsi einrichten und dann mit diesem das Spiel starten.

das geht gar nicht ... ausser wie dir es Tommes09 geschrieben hat ... oder macht die einen neuen Account

aber das ist sch****e wenn du im z.B im 10 Prestige bist und nochmal von vorne anfangst musst ^^

das geht gar nicht ... ausser wie dir es Tommes09 geschrieben hat ... oder macht die einen neuen Account

aber das ist sch****e wenn du im z.B im 10 Prestige bist und nochmal von vorne anfangst musst ^^

Ach,bis zum 10.11 hat er das wieder! :ok:

ich find mit einem neuen account zu starten, viel geiler als prestige 10, vor allem dann, wenn ich mit rang 3 dann mehr als 20 abschüsse am ende hab. :), mach ich grad durch, da mir ränge und prestige sowas von wurscht sind und ich ja mal noch einen 2.ten account brauchte, um die 4 bonus maps von cod 4 im uk shop runterzuladen...die typen freuen sich anfangs wahrscheinlich auf so´n noob frischfleisch zum wegballern und bekommen dann mal ganz krass aufn sack, wie vorgestern, als mit dem orangenen logo rang 4 oder 5 oder sowas über 30 kills hatte....:ok: das ist schwanzverlängerung vom feinsten sag ich da nur :)

Ach,bis zum 10.11 hat er das wieder! :ok:

jop ich hab auch 1 acc auf 10 prestige

mich hat aber der name gestört

jetz hab ich 3 monate danach neuen acc gemacht und bis MW2 schaff ich das noch 2 mal :naughty: