Zum Inhalt springen

The Bluecoats: North vs South


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Ha! Lustig! Das habe ich am Amiga 500 tatsächlich VIEL gespielt! :ok:

 

War eines meiner absoluten Lieblingsgames in den 90ern... Danke an Infogrames dafür! :ok: Werde mir den Titel wohl auch später noch mal besorgen, der Nostalgie wegen. ^^

 

Habe mir solche Klassiker schon immer für die Konsole gewünscht und würde mich auch noch über weitere Titel wie "Moonstone" oder International Karate+ sehr freuen.

 

 

 

Nachtrag: International Karate Plus gab es ja für die PS1 ?! Wusste ich gar nichts von... :D Und das Spiel North vs. South basiert wohl auf einem Comic was mir ebenfalls neu ist. ^^

 

Die Blauen Boys: Gesamtausgabe Band 1

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...