Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Schau dir halt immer die Preise an, wenn du dir unsicher bist. Es gibt halt Spieler die selten sind, die aber nichts auf dem Transfermarkt einbringen, und Spieler die schlechter sind, aber einen reich machen.

leider nur virtuel reich:haha:

 

danke für die hilfe:ok:

das wars erstmal für heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gestern die Quali für die Weekend League gemacht und auch im ersten Versuch geschafft.

Das Beste war, dass ich im HF 3:0 vorne liege, der Gegner schnell ausgleicht( kein Momentum, einfach megaschlecht verteidigt) und sich in die VL und 11er Schießen rettet.

Das 11er Schießen geht los. Ich verwandel den ersten, er schießt vorbei. Danach Quit.:nixweiss:

Naja, seis drum. Hab mich langsam reingefuchst ins Spiel und komme gut klar. Hab meine Aufstellung(en) gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es nie verstehen werde, warum Gegner in der 80 oder gar 90. Minute leaven und lieber ne Strafe mitnehmen, als zu Ende zu spielen :facepalm:

 

Ich hatte gestern auch den ersten Leaver. Er lag nach 30 Minuten zwei zu Null hinten und hat ganz schlecht gespielt. Als ich das zwei zu null erzielt hatte, ist er dann auch raus gegangen. Gut das Spiel hätte er wahrscheinlich nicht gedreht, aber man sollte zu Ende spielen. Das gehört sich einfach aus Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.futhead.com/17/squads/1141632/

 

Mein Team aktuell finde einfach nicht die perfekte Formation für mich!

 

Wie spielst du denn? So wie sich die Formation liest, primär durch die Mitte? Ich kann dir nur den Tipp geben, mal mit richtigen Außenspieler zu spielen, die ziehen die gegnerische Mannschaft auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal en billiges Zweitteam gemacht, hoffentlich lässt es sich ganz gut spielen. Wollte mal was cooles machen mit den Beasts im Mittelfeld :D Ingame stelle ich dann denke ich mal um auf Falsche 9...vll kaufe ich auch für LF noch Nani...

 

http://www.futhead.com/17/squads/1154508/

 

Die Challenges sind geil, haben mir ca. 40k reingespült.

Eine kleine Frage...rentieren sich Chemistry Styles eigentlich merklich?

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...