Jump to content
Play3.de
BVBCHRIS

FIFA 17 Ultimate Team

Recommended Posts

Schau dir halt immer die Preise an, wenn du dir unsicher bist. Es gibt halt Spieler die selten sind, die aber nichts auf dem Transfermarkt einbringen, und Spieler die schlechter sind, aber einen reich machen.

leider nur virtuel reich:haha:

danke für die hilfe:ok:

das wars erstmal für heute

Wie ich es nie verstehen werde, warum Gegner in der 80 oder gar 90. Minute leaven und lieber ne Strafe mitnehmen, als zu Ende zu spielen :facepalm:

Hab gestern die Quali für die Weekend League gemacht und auch im ersten Versuch geschafft.

Das Beste war, dass ich im HF 3:0 vorne liege, der Gegner schnell ausgleicht( kein Momentum, einfach megaschlecht verteidigt) und sich in die VL und 11er Schießen rettet.

Das 11er Schießen geht los. Ich verwandel den ersten, er schießt vorbei. Danach Quit.:nixweiss:

Naja, seis drum. Hab mich langsam reingefuchst ins Spiel und komme gut klar. Hab meine Aufstellung(en) gefunden.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Wie ich es nie verstehen werde, warum Gegner in der 80 oder gar 90. Minute leaven und lieber ne Strafe mitnehmen, als zu Ende zu spielen :facepalm:

Ich hatte gestern auch den ersten Leaver. Er lag nach 30 Minuten zwei zu Null hinten und hat ganz schlecht gespielt. Als ich das zwei zu null erzielt hatte, ist er dann auch raus gegangen. Gut das Spiel hätte er wahrscheinlich nicht gedreht, aber man sollte zu Ende spielen. Das gehört sich einfach aus Respekt.

Hab mir mal en billiges Zweitteam gemacht, hoffentlich lässt es sich ganz gut spielen. Wollte mal was cooles machen mit den Beasts im Mittelfeld :D Ingame stelle ich dann denke ich mal um auf Falsche 9...vll kaufe ich auch für LF noch Nani...

http://www.futhead.com/17/squads/1154508/

Die Challenges sind geil, haben mir ca. 40k reingespült.

Eine kleine Frage...rentieren sich Chemistry Styles eigentlich merklich?

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

weiß vl. wer ab wann es wieder Jumbo Premium Gold Pack's gibt?

kommen die immer random mässig oder immer an bestimmten tagen?

kann man via SharePlay mit einem kumpel online gegen andere zocken? oder ist das nur gegeneinander möglich?

Kann mir mal irgendjemand helfen? Seit heute bekomme ich total oft Verletzungen. Ich würde sagen im jeden zweiten Spiel fällt einer meiner Spieler aus. Kann man dagegen irgendwas tun?