Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal irgendjemand helfen? Seit heute bekomme ich total oft Verletzungen. Ich würde sagen im jeden zweiten Spiel fällt einer meiner Spieler aus. Kann man dagegen irgendwas tun?

 

Alle müssen eine 10er Chemie haben, Trainer drin und viele Physiotherapeuten und Fitnessleute im Verein haben.

Aber EA hat es extra so eingestellt dass sich alle oft verletzten.

 

Ich bin kurz davor das Spiel aus dem Fenster zu werfen.

Nur noch Asis online, alle am mauern, kontern, treten und lucken.

Ich hatte jetzt noch nciht ein Spiel wo gegen mich nicht auf Zeit gespielt wurde.

Messi Ronaldo Bale und dann steht der Typ nur hinten drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alle müssen eine 10er Chemie haben, Trainer drin und viele Physiotherapeuten und Fitnessleute im Verein haben.

Aber EA hat es extra so eingestellt dass sich alle oft verletzten.

 

Ich bin kurz davor das Spiel aus dem Fenster zu werfen.

Nur noch Asis online, alle am mauern, kontern, treten und lucken.

Ich hatte jetzt noch nciht ein Spiel wo gegen mich nicht auf Zeit gespielt wurde.

Messi Ronaldo Bale und dann steht der Typ nur hinten drin.

 

Ich achte ja auf die Chemie und daran kann es gewiss nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ja, mal nein. offline oder online ist nach meiner erfahrung egal. mach offline für den anfang. sichere 4 siege und mit viel glück ziehst du was gutes.

 

Muss man für jede Teilnahme zahlen?

 

Aktuell läuft es bei mir wieder zum Glück. Ich hab mal Diego Costa raus genommen und seitdem ist die Offensive weitaus stärker. Und das obwohl er eigentlich ne gute Chemie hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Und daraus vernünftig was zu schließen, brächten wir deutlich mehr Infos.
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
    • Naja, sie hören aber bestimmt nicht einfach auf damit.
    • Es geht nicht nur um Microsoft. Wer weiß🤷🏼‍♂️ wer sich noch in Zukunft so einmischen wird. Mir geht es um die Sicherung der Ips. Dabei geht es mir nicht um irgendeine Exklusivität. Man hat ja gesehen wie viele Milliarden Sony an der Börse verloren hat wegen der Activision Übernahme. Und Sony muss sich auch  in keinen Aquisationskrieg mit Microsoft einlassen.  
×
×
  • Neu erstellen...