Jump to content

FIFA 17 Ultimate Team

Recommended Posts

• Replies 950
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab da sterling lila. :D

aber den kann man jetzt leider nich mehr holen.

Ist hat irgendwie voll komisch. Links habe ich Hazard der nen Scorerpunkt in jedem zweiten Spiel macht, aber auf Rechts war immer tote Hose. Selbst mit Willian. Der hat jetzt in 25 +X Spielen 2 Scorerpunkte gesammelt.

Ich habe Draft gezockt und bin bis ins Finale gekommen und habe dann dort 0-3 verloren und hatte kaum bis gar keine Chance.

Der Typ war gut, aber hat es auch gewusst immer schön wegzulaufen und auf Zeit zu spielen, dazu dann hinten in der Defensive nur von hinten getackelt und nichts passiert. Ich bin mit Sturridge durch und von hinten kommt eine Grätsche die den Ball wegspielt :facepalm: Sonst wäre es das 1-0 für mich gewesen. 80% Ballbesitz für den Gegner, spielt nur hinten rum und hat die komplette Kontrolle über mich.

Sissoko überrennt Carvajal und soweiter. Er hatte alle Spieler auf den falschen Positionen, Sissoko im LM Gaitan RM Cahill IV mit 4er Chemie oder 3er und alles funktioniert Bestens!

Ich habe Draft gezockt und bin bis ins Finale gekommen und habe dann dort 0-3 verloren und hatte kaum bis gar keine Chance.

Der Typ war gut, aber hat es auch gewusst immer schön wegzulaufen und auf Zeit zu spielen, dazu dann hinten in der Defensive nur von hinten getackelt und nichts passiert. Ich bin mit Sturridge durch und von hinten kommt eine Grätsche die den Ball wegspielt :facepalm: Sonst wäre es das 1-0 für mich gewesen. 80% Ballbesitz für den Gegner, spielt nur hinten rum und hat die komplette Kontrolle über mich.

Sissoko überrennt Carvajal und soweiter. Er hatte alle Spieler auf den falschen Positionen, Sissoko im LM Gaitan RM Cahill IV mit 4er Chemie oder 3er und alles funktioniert Bestens!

Ich hatte gestern auch einen Gegenspieler, der eine Chemie von 50 hatte, aber sein Rudy ist meinen Eden Hazard davon gelaufen als ob es nichts wäre. In nen anderen Spiel bricht nen gegnerischer Verteidiger meinen Angreifer die Beine und spielt dann erst den Ball und was gibt es ? Ecke......:facepalm: