Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Aufbauspiel hab ich geordnet, Chancenerarbeitung Freie Wahl und Verteidigung Abschirmen, da Abseitsfalle zu riskant ist. Die Werte weiß ich gerade nicht, jedoch hab ich da rumgeschraubt und es läuft merklich besser.

 

Die Außenverteidiger bleiben beim Angriff hinten der ZDM steht auf Manndeckung und Defensivunterstützung.

Der Offensive bleibt vorne.

 

Stürmer orientieren sich nach außen und überlaufen die Abwehr und durch die Freie Wahl in der Chancenerarbeitung, suchen sie sich ihre Freiräume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Krass wie die Spieler aktuell sinken im Preis :facepalm:

Teure Spieler behalten und hoffen das der Preis wieder steigt oder stabiler wird? Oder doch lieber alle erstmal verkaufen und billiges Team bauen?

 

Ich würde prognostizieren dass die Preise immer weiter fallen werden, dafür bringt FUT Champions einfach zu viele gute Spieler auf den Markt, als dass diese Spieler tatsächlich wieder signifikant im Wert steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal heute morgen die Belohnung aufgemacht bei Fut Champions.

Also ich hab ja zum Spass dran teilgenommen und ein paar Siege geholt.

Mit ein paar Siegen habe ich 50000 Münzen oder so und außerdem

Bellarabi Movember drin, dazu Ramsey,

Im der zweiten Fut Champions Belohnung

Carvajal, Renato Sanches, Fabregas, Keylor Navas

 

Naja für gratis Belohnungen sind die okay, hätte aber auch besser sein können.

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Quali nicht geschafft, bekomme ich für die Versuche trotzdem was

 

Nee ich glaube nicht. Hast du für heute keine Versuche mehr? Ich glaube am allerletzten Tag ist es am leichtesten da rein zu kommen.

Ich hab so 100.000-150.000 Münzen gemacht.

 

 

Das ist keine Schade wenn man in der Qualifikation scheitert. Ich habe viele mal die an der Quali teilnehmen angeschrieben und die meinten alle dass die schon qualifiziert sind. Die zocken das nur just for fun weil es nichts zu zocken gibt.

Deswegen ist es auch so schwer, also am Besten Mo, Di, Mi nur einzocken und am Donnerstag also heute oder nächste Woche Donnerstag dann versuchen sich zu qualifizieren.

Ich hab die Quali auch zum Spass mal angetestet und muss sagen, bin 2x sofort rausgeflogen und beim dritten Mal habe ich es halt geschafft, aber jeweils 1 Spiel von den 4 Spielen war verdammt schwer. Ich glaube heute muss es viel leichter sein.

Der Grund ist, weil ab Mittwoch Nachts jeder Bescheid bekommt, dass man qualifiziert ist! Jetzt steht bei jedem da, dass man es nicht mehr spielen braucht. Aber halt erst ab heute. Das hat EA doof gemacht. Es sollte keiner spielen dürfen, der sich schon qualifiziert hat.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...