Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Gut dann hab ich das falsch gesehen, dann werde ich heute den Versuch nochmal starten.

 

Gestern abend konnte ich nur 1 Ligaspiel machen, hatte das jedoch sehr dominiert gewonnen.

 

Stehe mit der Verteidigung nun etwas tiefer und habe die Aggressivität und den Druck etwas runtergedreht, somit sind meine Spieler auch noch gegen Ende deutlich fitter als die pressenden Spieler des Gegners.

 

Ich denke ich bleibe vorerst beim 4-2-3-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut dann hab ich das falsch gesehen, dann werde ich heute den Versuch nochmal starten.

 

Gestern abend konnte ich nur 1 Ligaspiel machen, hatte das jedoch sehr dominiert gewonnen.

 

Stehe mit der Verteidigung nun etwas tiefer und habe die Aggressivität und den Druck etwas runtergedreht, somit sind meine Spieler auch noch gegen Ende deutlich fitter als die pressenden Spieler des Gegners.

 

Ich denke ich bleibe vorerst beim 4-2-3-1

 

Ja, hört sich gut an. Du musst es heute Nachmittag oder so unbedingt noch mal probieren. In welcher Liga bist du jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich glaube nicht. Hast du für heute keine Versuche mehr? Ich glaube am allerletzten Tag ist es am leichtesten da rein zu kommen.

Ich hab so 100.000-150.000 Münzen gemacht.

 

 

Das ist keine Schade wenn man in der Qualifikation scheitert. Ich habe viele mal die an der Quali teilnehmen angeschrieben und die meinten alle dass die schon qualifiziert sind. Die zocken das nur just for fun weil es nichts zu zocken gibt.

Deswegen ist es auch so schwer, also am Besten Mo, Di, Mi nur einzocken und am Donnerstag also heute oder nächste Woche Donnerstag dann versuchen sich zu qualifizieren.

Ich hab die Quali auch zum Spass mal angetestet und muss sagen, bin 2x sofort rausgeflogen und beim dritten Mal habe ich es halt geschafft, aber jeweils 1 Spiel von den 4 Spielen war verdammt schwer. Ich glaube heute muss es viel leichter sein.

Der Grund ist, weil ab Mittwoch Nachts jeder Bescheid bekommt, dass man qualifiziert ist! Jetzt steht bei jedem da, dass man es nicht mehr spielen braucht. Aber halt erst ab heute. Das hat EA doof gemacht. Es sollte keiner spielen dürfen, der sich schon qualifiziert hat.

 

War bei mir ähnlich, ich komme allerdings heute leider nicht mehr zum Spielen (zumindest reicht die Zeit wohl für mich nicht mehr für 4 Spiele bis es vorbei ist).

 

Im ersten Versuch erst zweimal mit meinem Buli-Team (Fährmann-Wendell,Naldo,Höwedes,Piszczek-Thiago,Didavi,Sanches-Coman,Chicharito,Bellarabi) absolut dominiert, der erste ist nach dem 2:0 in der 9. Minute gegangen, der zweite beim Stand von 5:0 in der 30. Minute (das Team ging echt ab). Aber dann wieder so ein Spiel, weshalb ich Fifa hasse:

 

Bis zur 75. dominiere ich ihn komplett, führe 2:0, er wirklich ohne eine einzige Torchance und eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich den Sack zu mache. Dann passiert es: Ecke für mich, sein Abwehrspieler köpft den Ball raus, Wendell springt unter dem Ball durch und sein Hahn ist alleine auf und davon und kann locker einschieben. In der 80. dann seine erste "herausgespielte" Chance. Er spielt den Ball auf Costa, der legt aus über 30 Metern quer als Sanches und hämmert drauf, schießt genau zwischen zwei Mann hindurch in den Winkel. Und dann noch in der Nachspielzeit ausgekontert worden, nachdem ich die Latte getroffen hatte.

 

Am Ende war die Statistik mal wieder bei 15:4 oder ähnlichem für mich gestanden. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hört sich gut an. Du musst es heute Nachmittag oder so unbedingt noch mal probieren. In welcher Liga bist du jetzt?

 

In Liga 9, da ich Online noch nicht soviel viel gezockt habe.

 

Mein Team hat ne 97er Chemie und 82er Wertung.

 

Im Tor Özcan, dann Coentrao, Toprak, Höwedes, De Marcos, Bender, Xabi Alonso, Götze, Kagawa, Hazard (Thorgan nicht Eden :) ) und im Sturm ist Batsuyai (wird der so geschrieben?? ) oder Torres.

 

Auswechseler sind meist Gabi, Parejo, Sneijder, Immobile, Van Persie, Vidal, Sané

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...