Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von Fr. 8h bis Montag um 8h richtig?

 

Sollte man doch eigentlich gut schaffen finde ich :)

 

es geht, mein internet laggt, spinnt, bin 3x rausgeflogen und habe deswegen niederlagen bekommen.

ich bin eigentlich gut reingestartet, und dann kamen jetzt halt die nervigen niederlagen und mir ist die lust am spiel vergangen.

 

11-15 Gegner habe ich komplett zerlegt, die waren echt nicht gut oder haben mich komplett unterschätzt.

dazwischen gab es für mich dann auch mal niederlagen und zwar folgende.

 

Der eine Typ hat zwei Ecken und macht daraus zwei Tore und ist hinten nur am holzen und mauern.

Er hat 1-2 gewonnen, weil ich auch mehrmals den Pfosten getroffen habe.

 

Dann trifft man auch mal auf unfassbar lächerliche Teams,

Ronaldo IF Bale IF hinten Boateng, Neuer, Thiago Silva oder Chiellini und der Gegner ist dann ganz okay und gar nicht mal so schlecht macht direkt 2 Tore weil er nur mit Ronaldo oder Auba vorne wegläuft und ein paar Traumpässe spielt.

Ich mache das 1-2 und die Typen fangen wirklich nur noch an auf Zeit zu spielen ab der 60. Minute.

Sie haben einfach die Hose schon komplett voll und spielen nur noch hinten rum.

 

Am schlimmsten war ein Typ der hat immer die Abwehr nach hinten näher zum Torwart gerufen als sein Torwart den Ball hatte. Dann hat sein Torwart zu seinem Innenverteidiger abgeworfen und der Innenverteidiger hat zurückgeköpft. Der Torwart nimmt den Ball wieder auf und lässt wieder die Zeit runterlaufen, und das macht der Typ dann eine komplette Halbzeit lang, nachdem er 1-0 führt.

Solche ****** hat man dann auch mal als Gegner

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...