Ray Donovan 12 Posted November 19, 2016 Share Posted November 19, 2016 Ich hab 13 Spiele gemacht und 11 Siege bisher bei Fut Champions, es läuft richtig gut. Nur wird es halt knapp wenn man die 40 Spiele am We alle schaffen will. Link to post Share on other sites
Rushfanatic 386 Posted November 19, 2016 Share Posted November 19, 2016 Von Fr. 8h bis Montag um 8h richtig? Sollte man doch eigentlich gut schaffen finde ich „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
Ray Donovan 12 Posted November 19, 2016 Share Posted November 19, 2016 (edited) Von Fr. 8h bis Montag um 8h richtig? Sollte man doch eigentlich gut schaffen finde ich es geht, mein internet laggt, spinnt, bin 3x rausgeflogen und habe deswegen niederlagen bekommen. ich bin eigentlich gut reingestartet, und dann kamen jetzt halt die nervigen niederlagen und mir ist die lust am spiel vergangen. 11-15 Gegner habe ich komplett zerlegt, die waren echt nicht gut oder haben mich komplett unterschätzt. dazwischen gab es für mich dann auch mal niederlagen und zwar folgende. Der eine Typ hat zwei Ecken und macht daraus zwei Tore und ist hinten nur am holzen und mauern. Er hat 1-2 gewonnen, weil ich auch mehrmals den Pfosten getroffen habe. Dann trifft man auch mal auf unfassbar lächerliche Teams, Ronaldo IF Bale IF hinten Boateng, Neuer, Thiago Silva oder Chiellini und der Gegner ist dann ganz okay und gar nicht mal so schlecht macht direkt 2 Tore weil er nur mit Ronaldo oder Auba vorne wegläuft und ein paar Traumpässe spielt. Ich mache das 1-2 und die Typen fangen wirklich nur noch an auf Zeit zu spielen ab der 60. Minute. Sie haben einfach die Hose schon komplett voll und spielen nur noch hinten rum. Am schlimmsten war ein Typ der hat immer die Abwehr nach hinten näher zum Torwart gerufen als sein Torwart den Ball hatte. Dann hat sein Torwart zu seinem Innenverteidiger abgeworfen und der Innenverteidiger hat zurückgeköpft. Der Torwart nimmt den Ball wieder auf und lässt wieder die Zeit runterlaufen, und das macht der Typ dann eine komplette Halbzeit lang, nachdem er 1-0 führt. Solche ****** hat man dann auch mal als Gegner Edited November 19, 2016 by Ray Donovan Link to post Share on other sites
Rushfanatic 386 Posted November 19, 2016 Share Posted November 19, 2016 Zu starkes Zeitspiel sollte bestraft werden. Ich hatte vorhin 18 Schüsse aufs Tor und nur 2 Treffer, wovon ich den letzten Treffer aus 31m mit Valero in den Winkel geknallt hatte. In dem Spiel 5 mal den Pfosten und dreimal die Latte getroffen -_- da krieg ich das kotzen „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
Rushfanatic 386 Posted November 21, 2016 Share Posted November 21, 2016 Nun beginnt ja die Quali für die nächste Weekend League. Direkt im ersten Spiel 0:7 auf die Fresse bekommen. Das motiviert ungemein „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
Ray Donovan 12 Posted November 21, 2016 Share Posted November 21, 2016 Nun beginnt ja die Quali für die nächste Weekend League. Direkt im ersten Spiel 0:7 auf die Fresse bekommen. Das motiviert ungemein gibts Teilnahmebedingungen? Link to post Share on other sites
Rushfanatic 386 Posted November 21, 2016 Share Posted November 21, 2016 Teamchemie 80 und eine Liga mind. 4 Spieler glaub ich „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
Ray Donovan 12 Posted November 22, 2016 Share Posted November 22, 2016 Ja okay, also ich bin mal am Mittwoch auf meine Preise gespannt. Ich habe wieder 25 Siege geholt. Gold 1 - 25 wins 50,000 coins 2 x Jumbo Rare Players packs ( 2x 100.000 Packs) Und ich bin für nächstes We direkt qualifiziert Link to post Share on other sites
Rushfanatic 386 Posted November 22, 2016 Share Posted November 22, 2016 Bis ins Halbfinale gekommen, 0:1 verloren. Und wieder von vorne anfangen. Motivationslevel nun auf 0 „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
Ray Donovan 12 Posted November 22, 2016 Share Posted November 22, 2016 Wer keine Lust auf die Daily Knockouts hat, kann sich die Teilnahmeberechtigung zur Weekend League auch durch Erfolge in den Online-Saisons verdienen. Dafür müssen Sie in den FUT-Online-Saisons den Liga-2-Titel gewinnen oder in Liga 1 den Klassenerhalt schaffen. Link to post Share on other sites
Recommended Posts