Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Also ich würde immer und immer wieder die Quali spielen bis es klappt.

Ist zwar ein enormer Zeitaufwand aber man lernt halt am meisten wenn man solche Halbfinal oder Finalspiele macht.

Ich glaube ab heute/morgen sollte es wieder leichter sein.

Ab morgen früh verteilt EA wieder die Einladungen für die Weekendleague und dann gibts wieder die Geschenke und Pakete-

 

Achja und gestern in Liga 1 dank Rooney und Co war ich richtig gut drauf.

Habe zum ersten Mal selbst mit dem Zweitteam in Liga 1 6 Siege in Folge geholt. Zwischendudch kam eine unnoetige Niederlage, weil der Typ nur auf Zeit gespielt hat und dann ging es los.

18 Punkte und noch 3 Spiele. 2 Spiele musste ich fuer den Titel in Liga 1 gewinnen.

Das Spiel habe ich mich 4-3 verloren, der Typ war gut aber hatte Glueck und ich konnte richtig gut dagegen halten und jetzt kommts.

6-0-2 noch 2 Spiele und brauche 2 siege cuer den Titel.

Ich habe gegen einen anonymen Tuerken Galatadarayfan gespielt, also er hatte kein ps+ und man konnte das Profil weder anschreiben noch angucken. Der Typ hat mich sowas von zerlegt, unfassbar das war bisher der beste Fifaspieler ever.

7-4 verloren 28-7 Schuesse hatte er. Ich wurde so schwindelig gespielt, der Typ wusste alles, wusste wie jeder Ball springt und kannte seine Spieler in und auswendig. Ich habe noch dagegen gehalten und mein torwart hat einiges gerettet. Der typ hatte den roten imobile inform und dybala im sturm, beide waren unfassbar stark.

Das war eine leerstunde wie ich sie noch nicht erlebt habe, aber genau solche Spiele braucht man um besser zu werden.

Man braucht richtig aufn Sack und danach mal eine Fehleranalyse machen oder was abgucken. Irgendwann klappt es dann mit Fut Cjampions.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Willian ja durchaus, aber Rooney? Ich fand ihn als Leihspieler schon ne Katastrophe.

 

Der ist im Mittelfeld ne richtige Granate. Der kurbelt von hinten das Spiel an und ist halt ein echtes Powerhouse.

Hat sehr gute Pässe und Schüsse drauf. Vor allem wenn ich vorne mit Willian dribble und mal drauf schieße, rennt er wie ein Müller zufällig in den Ball rein und er murmelt ihn rein.

Ich lade mal ein paar Tore hoch, habe mich jetzt qualifiziert über die Liga ( Die haben rausgenommen dass man direkt qualifiziert ist, dieses Mal muss sich jeder über den Pokal oder über die Liga qualifizieren). Ich habe mich über die Liga qualifiziert weil ich es leichter finde als im Pokal und ich will keine Anfänger plätten in den ersten oder zweiten Runde, deswegen lieber über die Liga. Die sollen auch die Chance haben sich zu qualifizieren

 

Ich lade mal alles schön hoch, dann könnt ihr euch das angucken wie das Niveau in Liga 2 und 1 so ist. Richtige Bastarde mit ultrateams natürlich

 

ProGamer der mich kaputt geschossen hat

https://www.youtube.com/watch?v=0aT3sXQyZvA

 

gegen Messi TOTGS

https://www.youtube.com/watch?v=ReJJt_5W6w8

 

https://www.youtube.com/watch?v=cAcoBXqGbgw

 

https://www.youtube.com/watch?v=3MSPJuRkZfc

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=zVQfSSCeXPA

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy futmas!

 

 

FUTmas ist wieder da und FIFA Ultimate Team™ bietet in der Weihnachtszeit wieder täglich neue Angebote! V für kurze Zeit verfügbare In-Game-Angebote. Logge dich im Rahmen von FUTmas jeden Tag über die Web oder Companion-App ein, um dir dein tägliches Geschenk zu sichern. Bring dich in Weihnachtsstimmung und lass dir keinen Tag FUTmas entgehen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy futmas!

 

 

FUTmas ist wieder da und FIFA Ultimate Team™ bietet in der Weihnachtszeit wieder täglich neue Angebote! V für kurze Zeit verfügbare In-Game-Angebote. Logge dich im Rahmen von FUTmas jeden Tag über die Web oder Companion-App ein, um dir dein tägliches Geschenk zu sichern. Bring dich in Weihnachtsstimmung und lass dir keinen Tag FUTmas entgehen! :ok:

Ab wann gilt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen würdet ihr bevorzugen als offensiven Mittelfeldspieler? Götze, Draxler oder Thiago?

 

Die ersten beiden habe ich, wobei ich klar Draxler bevorzuge, aufgrund seiner Schnelligkeit und seiner 5 SterneSkill beim Schwachen Fuß.

 

Ist Thiago ihm überlegen?

würde auch auf draxler setzen.

 

Ab heute Abend gibts die erste Überraschung (SBC, Trikots, Lightning Round, oder was auch immer) , Webapp wohl erst morgen früh:good:

Dank dir.

Und das geht denn bis zum 24.12 ?

 

Weisst du auch zufällig wann sie wieder geburtstag feiern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...