Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gefällt mir nicht, nur 3 Sterne Skills und nicht wirklich fix. Da ist Draxler besser und für den Preis bekomm ich schon Ribery.

 

Ziemlich scheiße dass ich mich nicht in der App anmelden kann.

 

EDIT: App Cache löschen, jetzt gehts.

 

Mein FUTMAS Geschenk ein Silber Set mit 4 Objekten.

 

Gut dass ich Musa noch nicht gekauft hatte, hab ihn nun gezogen, bin gespannt wie er sich spielt

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen zwei Fut Champions Spiele gemacht,

4-1 geführt und auf einmal schießt der Typ noch ein paar Tore und es geht 4-7 für ihn aus, jedes mal aus der Distanz draufgeballert und jeder Schuss war drin.

 

Dann direkt das nächste Spiel gegen einen Typen der 90 Min nur mit Park The Bus hinten drin steht, beim 0-0.

Er mauert und mauert, läuft mit Douglas Costa vorne durch bekommt eine Ecke. Naldo köpft die Ecke zum 1-0 ein und er spielt nur noch auf Zeit und mauert sich die Birne weg. Macht echt Spass gerade deswegen mache ich bis heute Nachmittag mal ne Pause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal ein paar Videos von bPartGaming angesehen und das ist echt heftig wie die das Dribbling beherrschen.

 

Werde nächste woche nochmal versuchen mich zu qualifizieren.

 

Werde mir heute wohl den Renato Sanchez und Shaqiri gönnen da beide jeweils für 5,5k zu haben sind.

 

Die SQC sind absoluter Rotz, die Anforderungen sind wieder nur für die ganzen Suchtis ausgelegt, einfach lächerlich.

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...