Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Naja die Quali ist echt nervig. Ich weiss auch gar nicht was ich dazu sagen soll.

Versuch halt in der Onlineliga immer hoeher zu kommen.

Es waere halt schoen wenn ea mal gratiswochenenden anbieten wuerde, weil die quali ist zaeh. Da zocken vie mit die nicht zocken sollten..echt asi weil denen langweilig ist.

Ich wuerde immer mal wieder die qualiprobieren und iwann hat man mal glueck odsr die erfajrung da zu gewinnen.ich kann dich notfalls auch qualifizieren, also die quali mal fuer dich probieren wenn es wirklich keine andere moeglochkeit gibt.

Hab ich fuer den cousin damals auch gemacht.

Ich war bei fifa 17 div 3-5 Spieler und wegen fut champions bin ich so gut geworden und habe mich mit dem spiel beschaeftigt dass ich die ganze zeit in liga 1 bin und nicht absteige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rush ich glaube dein ziel sollte es sein in liga 5 oder 4 hochzukommen, da wird man dann automatisch besser. Keine angst vor den topteams.

 

Ich habe 25 siege geholt bei fut champs. 29 will ich iwann schaffen, das ist aber unfassbar schwer.

Scheint unmoeglich. Die gegner sind extrem lucky oder schwer. Da sind unfassbare bastarde dabei.

Bei 29 siegen kriegt man ein team of the week pack.3 inform aus dem team der woche

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Patch hat sich da leider das mit den Abprallern verschlimmert. Hatte ich auch gestern in zwei Partien, da hatte mein Gegner zwei mal pures Glück und daraus zwei Tore gemacht. Dazu kommt es mir so vor, dass doch wieder die Pacer durch kommen, immer einen langen Pass auf Vardy, oder die Außen mit Douglas Costa und Koman besetzt......:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung aktuell sind die FUT Server total überlastet, wurde da jetzt auch drei mal raus geworfen.....

 

Jap, total seltsam...man wird ständig raus geworfen.

 

Bin jetzt übrigens Liga 4, geht voran bei mir.

 

Hat jemand zufällig mal Timo Werner im Sturm ausprobiert? Habe den gezogen und werde mal testen, auch wenn ich Modeste IF eigentlich drin hab der ca. 30 mal mehr Wert is :D Sieht so en bissl nach Aubameyan für sehr arme aus...^^

 

@Rush: Ich adde dich mal, falls ich dich nicht schon habe.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...