Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo die Säcke hat jeder und nerven mich auch-l

Habe gerade 8-1 verloren gegen irgendeinen :_wanken2:.

Es war leicht am laggen und der Typ war leider auch noch richtig gut, 8 Schüsse und 8 Tore für ihn.

Hinten Alex Sandro Chiellini und vorne Vardy Sturridge De Bruye

Die haben mich komplett zerlegt.

 

-----Sturridge-----------------Vardy

------------------De Bruyne----------

---Gündogan-------------------Toure--

-------------------Kante-------------

Alex Sandro--Chiellini-Koscielny-Bellerin

-----------Buffon------------------------

 

Das sollte ich mir bei Gelegenheit auch bauen, vielleicht mit Özil als 10er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Bruyne ist aber schon unglaublich stark, durch seine Schusstechnik. Kostete ja auch irgendwie mehr as das doppelte als Özil, als ich das letzte mal geschaut habe.

Was mich aktuell aufregt ist, dass es sehr viele Verletzte gibt im Moment pro Spiel fast einen... Und ich habe Kondition immer hoch bzw lasse sie nie unter 70 fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Bruyne ist aber schon unglaublich stark, durch seine Schusstechnik. Kostete ja auch irgendwie mehr as das doppelte als Özil, als ich das letzte mal geschaut habe.

Was mich aktuell aufregt ist, dass es sehr viele Verletzte gibt im Moment pro Spiel fast einen... Und ich habe Kondition immer hoch bzw lasse sie nie unter 70 fallen.

 

Das haben die eingebaut, weil die meisten P... nur mit einem tEAM SPIELEN glaube ich.

 

Grad probiert, im Finale gegen einen absoluten Vollnoob 2:1 verloren, bei mir jeder Schuss knapp daneben oder Pfosten, diese abgefuckte Scheiß Qualifikation raubt mir den letzten Nerv :motz:

 

Und jeder Bonucci und Chielleni in der Abwehr und jeder auf Abwehrriegel. Macht einfach keinen Spaß

 

Dran bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur noch Premier League und ein League 1 Team

 

Habe den ersten 3:0 besiegt, hatte ne Griezmann, Martial, Carrasco IF, De Bruyne und Bonucci hinten, De Gea im Tor.

 

Der zweite laggte extrem und gewann dennoch 2:1 hatte aich nen 85er Team, Bonucci, Chielleni, Balotelli 84er, Kante

 

Der dritte hatte Gündogan, Griezmann, Higuain, Toure, Chielleni, Walker, Bonucci, Buffon. Auch 3:0 besiegt.

 

Nachdem ich 2:0 führte packte er seinen Abwehrriegel und Konter weg und ging auf Angriff. Schenkte ihm dann noch das dritte ein. Alle mit Pastore (der hat sich für 10k definitiv gelohnt)

 

Der letzte spielte nur auf Abwehrriegel und Konter.

 

Auch Griezmann, Aguero, Kante, Pogba, Chielleni, Bonucci, Buffon.

 

1 in der dritten kassiert, durch einen beschissenen Abpraller. In der 11. glich ich aus. In der 79. wieder ein dämlicher Abpraller :motz:

 

War in jedem Spiel überlegen und aber verliere das Turnier mit 9:2 Toren -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mit Ach und Krach endlich geschafft mich zu qualifizieren. Gut es war die B Elf die es geschafft hatte, und das letzte Tor war wegen der Geschwindigkeit von Sturridge, aber der andere hatte wieder nur Lucker Tore, und als ich das Turnier gewonnen habe, habe ich extrem gejubelt.

 

Glückwunsch, was hast du für ein Team? Ich glaube heute muss es einfach noch einen Tick leichter sein als gestern, weil jetzt endlich wieder die Einladungen und Preise raus sind.

 

Ich habe Marchisio gezogen 65k , also habe ich so um die 150k gemacht vom letzten Wochenende Weekendleague.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es heute nochmal probieren. Überlege ob ich mir Vardy oder Sturridge,hole für mein Premier League Team da beide etwa für 40k zu haben sind.Premier League sieht so aus derzeit.

 

Welbeck Remy

Rooney

Sterling Shaqiri

 

Schneiderlin Carrick

 

Matip. Smalling Vertonghen

 

Karius

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, was hast du für ein Team? Ich glaube heute muss es einfach noch einen Tick leichter sein als gestern, weil jetzt endlich wieder die Einladungen und Preise raus sind.

 

Ich habe Marchisio gezogen 65k , also habe ich so um die 150k gemacht vom letzten Wochenende Weekendleague.

 

Mein Team mit dem ich es geschafft habe :

Courtois

Coleman Vertonghen Cahill Baines

Schneiderlich

Mkhitaryan Coutinho Alexis Sanchez

Firmino Sturridge

 

Ist zwar nur die B Elf aber immerhin bin ich auch mal dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Team mit dem ich es geschafft habe :

Courtois

Coleman Vertonghen Cahill Baines

Schneiderlich

Mkhitaryan Coutinho Alexis Sanchez

Firmino Sturridge

 

Ist zwar nur die B Elf aber immerhin bin ich auch mal dabei

 

b elf? lol

 

ich bin in liga 2 abgestiegen, und in liga 2 zerstöre ich die Leute wieder einen nach dem anderen, das macht mal wieder richtig spass zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...