Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

b elf? lol

 

ich bin in liga 2 abgestiegen, und in liga 2 zerstöre ich die Leute wieder einen nach dem anderen, das macht mal wieder richtig spass zu zocken

 

Die A Elf ist

 

Courtois

Walker Smalling Koscielny Azpilicueta

Matic

Willian De Bruyne Hazard

Costa Lukaku

 

Nachdem ich an einen Punkt kam, wo ich eh meine Mannschaft nicht schnell verbessern konnte, habe ich mir halt eine starke B Elf gebaut, gut ich hatte auch Glück da ich Coutinho mal in einem Pack hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern nochmal probiert die ersten 3 Spiele 4:0 gewonnen. Finale 1:2 verloren gegen einen Abwehrriegel/Konter Bastard -_-

 

Es ist so lächerlich.

 

Hab nun Lukaku und Firmino im Sturm für zusammen 25k bekommen.

 

Lukaku direkt im ersten Spiel 4:0 dank seiner starken Physis. Für mein Ligue 1 Team kommt Lacazette noch

Und in die Premier League Abwehr noch Walker und Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die A Elf ist

 

Courtois

Walker Smalling Koscielny Azpilicueta

Matic

Willian De Bruyne Hazard

Costa Lukaku

 

Nachdem ich an einen Punkt kam, wo ich eh meine Mannschaft nicht schnell verbessern konnte, habe ich mir halt eine starke B Elf gebaut, gut ich hatte auch Glück da ich Coutinho mal in einem Pack hatte.

 

Dann hast du sogar ein besseres team als ich und vor allem ist deins teurer

. De Bruyne ist verdammt teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Abwehrriegel müssen die dringend ändern, das kann echt nicht sein dass die damit dann auch noch nach vorne kommen.

Wird mir am We auch noch extrem auf den Senkel gehen bei Fut Champions, so zocken die Leute die nicht verteidigen können oder einfach Noobs sind.

Wenn es dann bei mir noch laggt, dann habe ich einfach keine Chance:facepalm:

 

Ich habe noch ein paar lächerliche Szenen hochgeladen

 

Hierfür gibt es keinen Elfmeter !!!!!! Der Gegner bekommt dennoch gelb für das Foul im 16er

https://www.youtube.com/watch?v=1UPYWLzEah8

 

Mein Torwart ist ein Geist, der macht einfach gar nichts

https://www.youtube.com/watch?v=Tq9ux1LOK94

 

Aufstieg wieder in Liga 1

Zieht euhc mal den Trick von Remy am Anfang rein ( Double Touch Exit)

https://www.youtube.com/watch?v=m5ncap7w5G4

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich quäle mich bei Fut Champs und mein kollege der zum ersten Mal da mitspielt und vom Skill ultra low ist, der besiegt da alle.

Er hat schon 3 Siege und mein mir mein Lloris macht nur FEHLER,

mein Lloris läuft mit dem Ball bis zum MIttelkreis raus, kann den Ball nicht weggeschießen, er schießt ihn nicht weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich quäle mich bei Fut Champs und mein kollege der zum ersten Mal da mitspielt und vom Skill ultra low ist, der besiegt da alle.

Er hat schon 3 Siege und mein mir mein Lloris macht nur FEHLER,

mein Lloris läuft mit dem Ball bis zum MIttelkreis raus, kann den Ball nicht weggeschießen, er schießt ihn nicht weg

 

Mein Courtois hat heute auch unglaubliche Fehler gemacht... Fängt nach ner Ecke den Ball, läuft damit aber ins tor, oder läuft anstatt auf den Stürmer zur Seite......

Dennoch habe ich es mir nach deinen Erzählungen schlimmer vorgestellt, richtig verprügelt wurde ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Courtois hat heute auch unglaubliche Fehler gemacht... Fängt nach ner Ecke den Ball, läuft damit aber ins tor, oder läuft anstatt auf den Stürmer zur Seite......

Dennoch habe ich es mir nach deinen Erzählungen schlimmer vorgestellt, richtig verprügelt wurde ich noch nicht.

 

Wie viele Siege hast du denn geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Siege hast du denn geholt?

 

Insgesamt waren es 20.... Sprich ich bin leider nur Gold 3 geworden.

 

Andere Frage ich habe grade Packs gezogen und da waren einige gute Spieler drin die ich teuer verkaufen konnte. Ich hätte jetzt genug Geld um Aguero, Lukaku IF und Diego Costa IF kaufen zu können ? Welcher ist davon empfehlenswert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...