Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Kollege hat am Ende leider nur 17 Siege geholt und ist nicht qualifziert.

Auf jeden Fall hat er heute ein paar mal die Quali gespielt und nur kassiert.

Scheint wieder schwerer zu sein:think:

 

Ich habe am Ende 26-27 Siege oder so geholt,

Hatte aus den ersten 20 Spiele 17 Siege und 3 Niederlagen, das war richtig gut und danach habe ich dann aus den restlichen 20 Spielen nur 6 Siege und 14 Niederlagen.

Da muss ich einfach mental stärker werden und mich nicht so runterziehen lassen, ich hatte so viele Spiele am Ende und habe selbst bei den 25 Siegen schon extrem geschwächelt..

 

Ich bin mal auf Donnerstag gespannt, das wird ein geiler Fut Champions Rewards Tag.

Bekomme so viele Pakete , das wird besser als Weihnachten. (Ich bekomme richtig viele Informs vom letzten Monat)

Soll ich dann sagen was ich drin habe?

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kollege hat am Ende leider nur 17 Siege geholt und ist nicht qualifziert.

Auf jeden Fall hat er heute ein paar mal die Quali gespielt und nur kassiert.

Scheint wieder schwerer zu sein:think:

 

Ich habe am Ende 26-27 Siege oder so geholt,

Hatte aus den ersten 20 Spiele 17 Siege und 3 Niederlagen, das war richtig gut und danach habe ich dann aus den restlichen 20 Spielen nur 6 Siege und 14 Niederlagen.

Da muss ich einfach mental stärker werden und mich nicht so runterziehen lassen, ich hatte so viele Spiele am Ende und habe selbst bei den 25 Siegen schon extrem geschwächelt..

 

Ich bin mal auf Donnerstag gespannt, das wird ein geiler Fut Champions Rewards Tag.

Bekomme so viele Pakete , das wird besser als Weihnachten. (Ich bekomme richtig viele Informs vom letzten Monat)

Soll ich dann sagen was ich drin habe?

 

Ach die Preise werden erst Donnerstag ausgezahlt ?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quali ist immer schwer es sei denn man selektiert seine Gegner.

 

Mal schauen wann ich es probiere

 

Das weiß man ja vorher nicht was der Gegner kann und was nicht. Beim letzten Mal hab ich es mit Ach und Krach geschafft, grade hab ich es versucht, und in einem Rutsch ging es durch, beim ersten Versuch direkt qualifiziert. Mit einem Gegentor in 4 Spielen.... Es ist halt wirklich Glück welchen Gegner man bekommt.

 

Ich bin aber verwundert, das ich noch mal daily Knockout Turniere spielen kann, obwohl ich schon qualifiziert bin ?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...