Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt ist erst einmal das totw dran und heute nacht die belohnungen

 

Die kommen aber erst morgen um 19 Uhr, wurde ja geändert. Ich hoffe am Freitag gibt es die Monats-Belohnungen.

 

@Rushfanatic: Wenn du schon an der Qualifikation scheiterst, willst du dir dann wirklich Fut Champions antun? Da spielt kaum jemand schön, sondern nur dreckig und asozial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da spielen aber nicht 40 Leute hintereinander asozial und ja ich würde auch gerne mal daran teilnehmen, da ich weiß dass ich 18 Siege locker schaffe

 

Du wirst halt auf extrem häufige Fortmationen von Bug Spielern treffen. Musa, Smalling und Bailly, Butland sowie Martial. Und auch so ist das Turnier dadurch eben anspruchsvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deiner ersten Teilnahme Du wirst halt die ersten 5-10 Spiele auf den Senkel kriegen und danach kriegst du dann die ganzen Noobs, die alle 0-0-15 oder so haben und kommst dann locker auf deine 14-18 Siege.

Und hast die Chance auf +100 000 Coins.

Bei der zweiten Teilnahem fährst du dann locker 17-18 Siege ein und gewinnst sogar mal das zweite Spiel oder das Vierte.

Dann nimmst noch ein paar Mal daran teil und du merkst dass du immer besser wirst, 18-21 Siege sind dann drin und vor allem steigst du dann locker in Liga 2 oder Liga 1 bei Saisons auf :ok:

 

 

EA muss einfach alle Leute die schon qualifiziert sind und trotzdem die Quali zocken, bestrafen.

Dass die keine Münzen oder so bekommen, oder nur eine Verwarnung raushauen und dann würde die Quali um 100000000000000000000000000000000000000% leichter werden.

Da sind einfach irgendwelche Sonderschüler die es einfach nicht verstehen und immer gerne Anfänger bashen, die haben halt weder Empathie, noch Hirn noch sonst was.

Wenn du nur eine SBC / Blaue Karte siehst oder orangene Karte, dann weiß man schon, dass der Typ nur die Quali zum Spass zockt und das kann es doch nciht sein

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...