Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Welcher Stürmer lohnt sich mehr zu holen, Auba oder Lewi?

Kann mich nicht entscheiden welchen ich holen soll -.-

 

Und wann sollte man am besten zuschlagen, heute noch oder besser morgen früh? Könnte mir gut vorstellen das die zum Wochenende noch teuer werden, wegen Weekend league

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welcher Stürmer lohnt sich mehr zu holen, Auba oder Lewi?

Kann mich nicht entscheiden welchen ich holen soll -.-

 

Und wann sollte man am besten zuschlagen, heute noch oder besser morgen früh? Könnte mir gut vorstellen das die zum Wochenende noch teuer werden, wegen Weekend league

 

Die sind jetzt alle extrem gestiegen und werden noch weiter steigen bis zur WL.

 

HIer sind meine Teams für diese WL

 

Team 1

https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t34.0-12/16901823_722865861213870_1264060480_n.png?oh=ea99454e036f4bf5e91982927b2ac67e&oe=58ADF448

Team 2

https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t34.0-12/16809246_722865897880533_903285855_n.png?oh=ce7cee02c41391e052073d9d8f330028&oe=58ADD1E0

Gabi für Wass

 

Habe direkt 7 Siege in Folge geholt und jetzt funktioniert mein Controller nicht mehr lol. Ich bin wieder in Liga 1 aufgestiegen, habe alles zerfetzt, vor allem mit dem Bundesligateam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Stürmer lohnt sich mehr zu holen, Auba oder Lewi?

Kann mich nicht entscheiden welchen ich holen soll -.-

 

Und wann sollte man am besten zuschlagen, heute noch oder besser morgen früh? Könnte mir gut vorstellen das die zum Wochenende noch teuer werden, wegen Weekend league

 

Also am Mittwoch wenn das neue TDW enthüllt wird, sinken die Preise in der Regel. Wie es aktuell aussieht mit den Beschränkungen für die WL weiß ich nicht. Ich würde dir aber eher zu Lewandoski empfehlen, grade durch seine extreme Schusstechnik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus, die Stürmer brauchen nicht so viel Tempo und vor allem die Abwehrspieler oder ZDMs auch nicht wirklich.

Ich spiele im ZOM mit sehr viel Tempo ( Musa ZOM oder Douglas Costa) zum Beispiel, vorne sollen die Stürmer die Bälle nur festmachen, die Kopfballduelle gewinnen oder sonst was und dann schön verteilen und dann kommt Musa von hinten und zieht allen davon.

In der Abwehr spielt sich ROGER von Ingolstadt sehr sehr gut, der Typ ist echt überragend, ähnlich wie Smalling oder Reid Inform, nur dass er eine bessere Balance hat, aber halt nicht so schnell ist.

Ich bin mal gespannt wie sich Naldo spielt, habe ihn Toprak vorgezogen für die WL.

Ich würde Lewandowski holen, aber Auba ist auch nicht ganz verkehrt, aber jetzt mal ein Tipp, ich glaube AUBA wird im PREIS fallen, der bekommt am Samstag (24.2) ein Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lewi ist ja eben nicht in allen Punkten überlegen :)

Spiele gerne auf Pace und weis nicht ob der dafür zu lahm ist.

Deswegen tendier ich mehr zu Auba :think:

 

Selbst damit ist Auba eben sehr vorhersehbar und körperlich ist er im Spiel schwach.Sicherlich Lewandoski ist jetzt nicht der Schnellste, dafür um Welten besser bei Schüssen und Pässen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus, die Stürmer brauchen nicht so viel Tempo und vor allem die Abwehrspieler oder ZDMs auch nicht wirklich.

Ich spiele im ZOM mit sehr viel Tempo ( Musa ZOM oder Douglas Costa) zum Beispiel, vorne sollen die Stürmer die Bälle nur festmachen, die Kopfballduelle gewinnen oder sonst was und dann schön verteilen und dann kommt Musa von hinten und zieht allen davon.

In der Abwehr spielt sich ROGER von Ingolstadt sehr sehr gut, der Typ ist echt überragend, ähnlich wie Smalling oder Reid Inform, nur dass er eine bessere Balance hat, aber halt nicht so schnell ist.

Ich bin mal gespannt wie sich Naldo spielt, habe ihn Toprak vorgezogen für die WL.

Ich würde Lewandowski holen, aber Auba ist auch nicht ganz verkehrt, aber jetzt mal ein Tipp, ich glaube AUBA wird im PREIS fallen, der bekommt am Samstag (24.2) ein Update.

 

Ich denk die bundesliga updates sollen heute kommen ?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...