EddY89i Posted February 20, 2017 Share Posted February 20, 2017 Welcher Stürmer lohnt sich mehr zu holen, Auba oder Lewi? Kann mich nicht entscheiden welchen ich holen soll -.- Und wann sollte man am besten zuschlagen, heute noch oder besser morgen früh? Könnte mir gut vorstellen das die zum Wochenende noch teuer werden, wegen Weekend league >>.:VENI VIDI VICI:.<< Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ray Donovan Posted February 20, 2017 Share Posted February 20, 2017 Welcher Stürmer lohnt sich mehr zu holen, Auba oder Lewi? Kann mich nicht entscheiden welchen ich holen soll -.- Und wann sollte man am besten zuschlagen, heute noch oder besser morgen früh? Könnte mir gut vorstellen das die zum Wochenende noch teuer werden, wegen Weekend league Die sind jetzt alle extrem gestiegen und werden noch weiter steigen bis zur WL. HIer sind meine Teams für diese WL Team 1 https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t34.0-12/16901823_722865861213870_1264060480_n.png?oh=ea99454e036f4bf5e91982927b2ac67e&oe=58ADF448 Team 2 https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t34.0-12/16809246_722865897880533_903285855_n.png?oh=ce7cee02c41391e052073d9d8f330028&oe=58ADD1E0 Gabi für Wass Habe direkt 7 Siege in Folge geholt und jetzt funktioniert mein Controller nicht mehr lol. Ich bin wieder in Liga 1 aufgestiegen, habe alles zerfetzt, vor allem mit dem Bundesligateam Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 Welcher Stürmer lohnt sich mehr zu holen, Auba oder Lewi? Kann mich nicht entscheiden welchen ich holen soll -.- Und wann sollte man am besten zuschlagen, heute noch oder besser morgen früh? Könnte mir gut vorstellen das die zum Wochenende noch teuer werden, wegen Weekend league Also am Mittwoch wenn das neue TDW enthüllt wird, sinken die Preise in der Regel. Wie es aktuell aussieht mit den Beschränkungen für die WL weiß ich nicht. Ich würde dir aber eher zu Lewandoski empfehlen, grade durch seine extreme Schusstechnik. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 Eindeutig Lewa. Er ist in allen Punkten überlegen und mit Hawk gibt's noch Pluspunkte auf Tempo, Schuss und Physis .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
EddY89i Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 Lewi ist ja eben nicht in allen Punkten überlegen Spiele gerne auf Pace und weis nicht ob der dafür zu lahm ist. Deswegen tendier ich mehr zu Auba >>.:VENI VIDI VICI:.<< Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 Was bringt dir das Tempo wenn.die Abwehr physisch überlegen ist und drr Abschluss nicht passt. Gib dem Lewa Hunter oder Hawk und das Pace Problem ist erledigt .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ray Donovan Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 So sieht es aus, die Stürmer brauchen nicht so viel Tempo und vor allem die Abwehrspieler oder ZDMs auch nicht wirklich. Ich spiele im ZOM mit sehr viel Tempo ( Musa ZOM oder Douglas Costa) zum Beispiel, vorne sollen die Stürmer die Bälle nur festmachen, die Kopfballduelle gewinnen oder sonst was und dann schön verteilen und dann kommt Musa von hinten und zieht allen davon. In der Abwehr spielt sich ROGER von Ingolstadt sehr sehr gut, der Typ ist echt überragend, ähnlich wie Smalling oder Reid Inform, nur dass er eine bessere Balance hat, aber halt nicht so schnell ist. Ich bin mal gespannt wie sich Naldo spielt, habe ihn Toprak vorgezogen für die WL. Ich würde Lewandowski holen, aber Auba ist auch nicht ganz verkehrt, aber jetzt mal ein Tipp, ich glaube AUBA wird im PREIS fallen, der bekommt am Samstag (24.2) ein Update. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 Lewi ist ja eben nicht in allen Punkten überlegen Spiele gerne auf Pace und weis nicht ob der dafür zu lahm ist. Deswegen tendier ich mehr zu Auba Selbst damit ist Auba eben sehr vorhersehbar und körperlich ist er im Spiel schwach.Sicherlich Lewandoski ist jetzt nicht der Schnellste, dafür um Welten besser bei Schüssen und Pässen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BVBCHRIS Posted February 21, 2017 Author Share Posted February 21, 2017 So sieht es aus, die Stürmer brauchen nicht so viel Tempo und vor allem die Abwehrspieler oder ZDMs auch nicht wirklich. Ich spiele im ZOM mit sehr viel Tempo ( Musa ZOM oder Douglas Costa) zum Beispiel, vorne sollen die Stürmer die Bälle nur festmachen, die Kopfballduelle gewinnen oder sonst was und dann schön verteilen und dann kommt Musa von hinten und zieht allen davon. In der Abwehr spielt sich ROGER von Ingolstadt sehr sehr gut, der Typ ist echt überragend, ähnlich wie Smalling oder Reid Inform, nur dass er eine bessere Balance hat, aber halt nicht so schnell ist. Ich bin mal gespannt wie sich Naldo spielt, habe ihn Toprak vorgezogen für die WL. Ich würde Lewandowski holen, aber Auba ist auch nicht ganz verkehrt, aber jetzt mal ein Tipp, ich glaube AUBA wird im PREIS fallen, der bekommt am Samstag (24.2) ein Update. Ich denk die bundesliga updates sollen heute kommen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ray Donovan Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 Ich denk die bundesliga updates sollen heute kommen ? ich glaube kommt ligue 1 und am samstag bbva+bundesliga, damit die server schön laggen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts