Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute zum ersten Mal die FUT Champions Quali probiert. Vorher hatte ich so 150 Spiele offline gespielt. Erster Versuch: Finale, 4:1, 5:1, 2:1, Finale völlig verdient 5:1 verloren Zweiter Versuch: Erstes Spiel 1:2 verloren, Dritter Versuch: 3:1, 2:0, 4:1, Finale: 7:0 gewonnen. War wirklich überrascht dass ich die Quali geschafft habe. Vor lauter Euphorie probierte ich Online Seasons auch. Erstes Spiel Liga 10 gleich verloren. Sonstige Eindrücke die ich gewonnen habe: Gegen Top Teams mit Hazard, Agüero, de Bruyne gewonnen. Gegen Pace Teams mit Sterling und Co. Probleme. Ich dachte auch dass man das Gründungsjahr nicht mehr sieht? Ab dem Viertelfinale haben viele vorher gleich abgebrochen. Gründungsjahr 2009 bei mir. Noch eine Frage: Belohnungen bekommt man nur wenn man die Quali schafft oder?

Bearbeitet von toobad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zum ersten Mal die FUT Champions Quali probiert. Vorher hatte ich so 150 Spiele offline gespielt. Erster Versuch: Finale, 4:1, 5:1, 2:1, Finale völlig verdient 5:1 verloren Zweiter Versuch: Erstes Spiel 1:2 verloren, Dritter Versuch: 3:1, 2:0, 4:1, Finale: 7:0 gewonnen. War wirklich überrascht dass ich die Quali geschafft habe. Vor lauter Euphorie probierte ich Online Seasons auch. Erstes Spiel Liga 10 gleich verloren. Sonstige Eindrücke die ich gewonnen habe: Gegen Top Teams mit Hazard, Agüero, de Bruyne gewonnen. Gegen Pace Teams mit Sterling und Co. Probleme. Ich dachte auch dass man das Gründungsjahr nicht mehr sieht? Ab dem Viertelfinale haben viele vorher gleich abgebrochen. Gründungsjahr 2009 bei mir. Noch eine Frage: Belohnungen bekommt man nur wenn man die Quali schafft oder?

 

Welche Belohnungen meinst du? :nixweiss: Die Fut Champions Belohnungen bekommt man erst am folgenden Donnerstag wenn man mindestens 5 Spiele bei der FUT WL gespielt hat ( Selbst wenn man 5x veloren hat, bekommt man Bronze 3 und ein Gold Pack glaube ich). Wenn du die Quali schaffst, dann sollten von deinem Skill her locker 14-20 Siege drin sein.

 

 

RÄNGE BEI KONSOLEN:

Anzahl Spiele insgesamt: 40.

 

Elite (1/2/3): 36/33/30 Siege.

Gold (1/2/3): 26/22/18 Siege.

Silber (1/2/3): 14/11/8 Siege.

Bronze (1/2/3): 5/2/0 Siege.

 

Beispiel:

Du hast bereits 30 Siege, also bist du in Rank Elite 3

BELOHNUNGEN BEI KONSOLEN:

Bronze 3 – 5,000 coins

Bronze 2 – 3,000 coins, 4 7,5k packs

Bronze 1 – 10,000 coins, 2 15k packs

Silver 3 – 15,000 coins, 1 25k players pack, 1 15k pack

Silver 2 – 20,000 coins, 1 25k rare pack, 1 35k pack

Silver 1 – 25,000 coins, 1 100k pack, 1 35k pack

Gold 3 – 35,000 coins, 1 35k pack, 2 50k packs

Gold 2 – 42,500 coins, 3 55k packs

Gold 1 – 50,000 coins, 2 100k packs

Elite 3 – 60,000 coins, 2 100k packs. 1 Champions Premium TOTW Pack

Elite 2 – 100,000 coins, 1 100k pack, 2 TOTW packs

Elite 1 – 125,000 coins, 2 100k packs, 2 TOTW packs

MONATLICHE BELOHNUNGEN:

Wenn ihr häufig an der Weekend League teilnehmt und erfolgreich seid, steigt ihr in der monatlichen Rangliste auf. Ihr bekommt hier aber nur Belohnungen wenn ihr unter den TOP 100(40) seid. Folgende Belohnungen warten dann auf euch:

 

 

 

Wenn man die Quali schafft, dann bekommt man 1000 Münzen oder ein Gratis Gold Pack oder so, das ist unterschiedlich und kann sein und bekommt man direkt wenn man das Finale gewonnen hat.

Und das Gründungsjahr sieht man nur nicht mehr, wenn man Weekendleague spielt. BEi Saisons ist das Gründungsjahr immer noch da und auch der Name

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie nervt mich das Quali-Spielen...4 Spiele sind fast ne Stunde Zeit und oftmals kommt garnix bei rum wenn man im Finale rausfliegt. Dafür ist mir fast meine Zeit zu schade.

 

Habe mir mal en neues Zweit-Team gemacht. Geht gut ab, vor allem Sneijder ist der Hammer

 

http://www.futhead.com/17/squads/4899572/

 

Von Aboubakar hab ich aktuell nur die Standard-Version. Aber brauche nicht mehr viel um mir den 84er zu holen.

 

Vielleicht hole ich mir früher oder später noch den Eto'o in der SBC-Version, habe da schon 8/18 Teams der Liga erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut deine erste Mannschaft aus? Habe dich eh in der FL, aber da kann man die Teams der Freunde ja nicht sehen oder?

 

Öm kein Plan ob man die Mannschaft einsehen kann

 

Meine erste sieht so aus:

 

http://www.futhead.com/17/squads/4900166/

 

Hier werde ich mir dann wohl früher oder später noch die Winter-Upgrades kaufen...

 

Modeste ist erste Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...