Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Das war auch wohl meine letzte Weekendleague, das wars

 

 

Das Matchmaking ist der Oberwitz des Jahres, ich hatte nur 23 Siege und noch 2-3 Spiel offen und habe die ganze Zeit gegen 33, 35, 36 er gespielt, SO EIN DRECK!!!

Und als ich 12 Siege hatte und nur die Chance auf 25 habe ich die ganze Zeit gegen 29 27 er gespielt, was soll der DRECK MAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke ja auch immer das man aufhören sollte, denn dieses Momentum ist nicht mehr normal... Komischerweise aber nur so schlimm bei Fut Champions? In der normalen Saison ist das bei weitem nicht so heftig

 

Momentum naja geht, klAr gibt es das. Aber viel schlimmer ist das natchnaking, das spiel checjt nicht dass man nur 12 oder 14 siege hat und ich kriege priganer zugelost, die erzwingen das tor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

matchmaking ist ganz schlimm. höre eigentlich von jedem, dass es immer wieder siegesserie und große niederlagenserie gibt. das krasseste bei mir war bisher ein 5-0 und dann 0-11. habe controller komplett zerschrottet voller wut. danach plötzlich wieder 4-0. ja nee, is klar...

 

letzte weekend league mit 8:5 beendet nach einem run. hatte keine lust auf eine niederlagenserie welche 100 pro gekommen wäre und zeit hatte ich eh nicht zum zocken.

 

mache jetzt wieder pause. da die preise eskalieren, habe ich meinen if manolas, if chiellini und if bonucci zu höchstpreisen verkauft. satte 834k abzüglich ea steuer. nainggolan if und cuadrado if behalte ich aber.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t34.0-12/fr/cp0/e15/q65/17199189_596864860523803_1579853029_n.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=b2cc0e2d1d48422245c413f2df6b3de1&oe=58C426B6

 

 

Wenn man sieht was die viel weniger erreicht haben, ziehen. Dann regt man sich auf, obwohl ich eigentlich zufrieden sein kann.ich haette gerne premierleague spieler gehabt wie lukaku oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t34.0-12/fr/cp0/e15/q65/17199189_596864860523803_1579853029_n.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=b2cc0e2d1d48422245c413f2df6b3de1&oe=58C426B6

 

 

Wenn man sieht was die viel weniger erreicht haben, ziehen. Dann regt man sich auf, obwohl ich eigentlich zufrieden sein kann.ich haette gerne premierleague spieler gehabt wie lukaku oder so

 

Bentaleb hab ich auch bekommen XD Spiele nur in nen anderen System mittlerweile XD

 

Edit:Hat irgendjemand eine Alternative für Bernd Leno im Tor? Ich spiele mit einem Bundesliga Team und Leno raubt mir den letzten Nerv.

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...