Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bentaleb hab ich auch bekommen XD Spiele nur in nen anderen System mittlerweile XD

 

Edit:Hat irgendjemand eine Alternative für Bernd Leno im Tor? Ich spiele mit einem Bundesliga Team und Leno raubt mir den letzten Nerv.

 

fährmann in blau.

der haut echt gute Dinger raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weekendleague wird diese Woche von

 

Fr-DI verlängert ;) Dann kann ich ja morgen ganz gechillt an die Sache herangehen

 

Jetzt gerade lief es unfassbar gut, habe jeden weggeballert, bin aber leider schon zu müde

 

Ich hatte jetzt meine Niederlagenserie, hätte noch Chancen auf Gold 2 gehabt doch dann wurde meine Mannschaft mit Momentum bestraft und jetzt hab ich da 5 Spiele für 2 Siege... Alles noch gut machbar aber das ist so ein Witz was ich da für Gegentore bekomme, weil die Torhüter patzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt meine Niederlagenserie, hätte noch Chancen auf Gold 2 gehabt doch dann wurde meine Mannschaft mit Momentum bestraft und jetzt hab ich da 5 Spiele für 2 Siege... Alles noch gut machbar aber das ist so ein Witz was ich da für Gegentore bekomme, weil die Torhüter patzen....

 

Ist echt nicht so leicht. Ich kriege heute auch extrem starke gegner, weil ich viele siege in folge habe. Mir graut es davor weiter zu zocken und ich hoffe meine leitung haelt.

21 sind fuer mich easy 23 24 und dann gehts los, da kriegt man nur bastarde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die ersten 9 Spiele zum Beispiel alle gewonnen und jetzt kommts, ich hatte 7x Momentum gegen mich in den ersten Spielen, bin nach paar Sekunden 2-0, 3,0 4-0 hinten und muss das immer drehen, echt laecherlich. 29-2 schuesse 2-2 und es geht in die verlaengerung oder so.

Ich gehe das heute einfach so an, dass jeder Gegner fuer mich 30-40 Siege hat, ich muss mich da verdammt reibhauen und darf keinen Unterschaetzen.

Noch einmal zu den ersten 10 Spielen, das darf doch alles nicht mehr wahr sein, hatte so viele Torwart eigebtore und der gegnerische torwart haelt alles, dreifachparaden, latte pfosten und soweiter... Echt heftig was da abgeht.

Wie gesagt die Brocken kommen heute und werden mich richtig zerlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 Siege habe ich schon einmal sicher, habe noch 5 Spiele :ok:

 

Man muss einfach extrem fokussiert sein und dann geht einiges, mein Team kostet 60 000 Münzen und ich mache die trotzdem fertig.

 

Das hat nichts mit Fokussiert sein zu tun, sondern einfach damit das Spieler völlig bescheuerte Dinge machen.... Ich hab jetzt Gold 3 erreicht und spare mir diese scheiß Quali, aber den Großteil der Niederlagen gehen auf die Kappe von Momentum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...