Jump to content
Play3.de
BVBCHRIS

FIFA 17 Ultimate Team

Recommended Posts

Nee ich hab jetzt den kompletten Überblick über alles, zocke mit meinem zweiten Account gerade und werde nur noch benachteiligt.

Man gewinnt 2 Spiele in Folge dann hat man KOMPLETT SCRIPT UND MOMENTUM gegen sich, und braucht dann eine saubere Leitung und 20-1 schüsse, sonst verliert man.

Alles unter 20 Schüsse, reicht nicht! 10-1 oder 16-1 reicht nicht aus, man verliert. So lächerlich, ich passe zum torwart zurück, er springt daneben 0-1 für den Gegner, dann 90 min ich frei durch, Innenpfosten und der Ball springt zurück. Noch mal Innenpfosten AH OK!!

Also wenn du 18 Siege hast und 21 erreichen willst, spielst du erst einmal nur gegen Leute die 25-29 Siege haben, erst wenn du 3 oder mehr Spiele verlierst, dann kriegst du vielleicht einen Gegner der auch 20 Siege oder so hat und auf deinem Level ist, deswegen ist es so mega schwer.

Ich habe 25 Siege und spiele nur gegen Top100 Spieler, was ein Witz!!!!!

Die schicken mir alle Screenshots und haben alle über 35 Siege, da hat EA das Matchmaking aber mal komplett verkackt.

Und dann laggt es gegen einen Top100 Spieler und was ist? Da kriege ich 7 tore rein, 1-7 verloren mit nem Ultrateam.

Also wie gesagt wenn du 18 erreichen willst, dann hilft dir das Spiel natürlich auch extrem, 18 sollten immer machbar sein..

Alle paar Spiele gibt es extremes Momentum für oder gegen einen, das bekommt man nur nicht mit wenn der Gegner halt übermächtig ist, dann gelingt ihm nicht viel, aber ganz am Ende macht er noch ein Glückstor trotz Momentum gegen ihn.

Das Spiel hilft dir aber auch alle paar Spiele und benachteiligt die Gegner extrem, damit jeder auf seine 18 Siege kommt.

Das geht dann weiter bis 40 Siege rauf, deswegen haben die ProGamer auch extreme Probleme und müssen 1000% fokussiert sein.

18 Siege und du willst 21 erreichen? Dann stell dich drauf ein, dass du erst einmal nur gegen 25 Siege Typen oder mehr spielst.

Man braucht Glück mit dem Matchmaking und mit dem Spiel, aber wenn man mal einen Lauf hat, dann kann man schon 30 Siege erreichen.

Ich habe 30 mit Krüppelteams geschafft, also man braucht keinen Messi.

Habe heute viele Messis geschlagen.:nixweiss:

gerade gegen einen mit 36 gezockt, 0-1 verloren, 80% ballbesitz, hatte nur 2 kleine Chancen im ganzen Spiel

Gestern ne Gold Upgrade SBC Challenge gemacht bei der man zwei Seltene Gold Spieler bekommt.

Mein ERSTER WALKOUT :D

Mesut Özil :ok:

und Nelson Pique.

Das hat sich mal gelohnt, da ich beide gebrauchen kann

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Bin einfach so hart benachteiligt in diesem Game -_-

So ätzend

7 Versuche verkackt. Immer wieder vorm Tor grätscht der Gegner alles perfekt weg. Treffe Pfosten oder Latte. Meine Abwehrspieler reagieren wie Salzsäulen. Einfach nur Kacke

7 Versuche verkackt. Immer wieder vorm Tor grätscht der Gegner alles perfekt weg. Treffe Pfosten oder Latte. Meine Abwehrspieler reagieren wie Salzsäulen. Einfach nur Kacke

Das habe ich aber auch, ich glaube weil der Gegner alles automatisch verteidigen laesst oder nur glueck hat und volles risiko geht

Gerade mein Gegner mit Pogba IF Griezmann IF und ein richtigen Affenteam, und ich spiele mit meinem 60k Team und mache ihn fertig, Dreierpack von Musa und der Typ fängt an zu treten.

Ich hatte nur 20% Ballbesitz, der Typ spielt die ganze Zeit hinten rum und dribbelt die ganze Zeit nur hinten rum wie ein Affe und habe ihn trotzdem besiegt

Ich kapier das nicht dieses Spiel.

Einige der Spieler aus meiner Liste sind Liga 1 und besiege sie, jetzt häng ich in Liga 4 rum und verliere jedes Spiel.

Mein PL Team

4-3-2-1

Butland, Walker, Matip, Bailly, Shaw, Rooney, Lallana, Coutinho (Özil, Fernandinho als Wechsel), Martial, Vardy, Mané (Musa)

Taktik

80

35

66

50

40

35

75

47

Ligue 1

4-3-2-1

Trapp, Aurier, Marquinhos, Perrin, Kurzawa, Pastore, Ben Arfa, Matuidi (Verrati), Payet, Lacazette, Dembelé Winterupgrade

Taktik identisch

Kapiere es nicht, Ich verliere immer nur ganz knapp mit einem Tor.

Steh ich vor dem Tor, treffe ich Pfosten oder Latte.

Ich mache mehr Weitschuss- und Freistoßtore als herausgespielte innerhalb des 16ers.

Es frustiert einfach. Einmal Weekend League gespielt in 6 Monaten -_-