Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Matic funktioniert super als sechser :)

 

ICH HABS GEPACKT :ok:

 

Direkt im ersten Anlauf qualifiziert

 

Erstes Spiel 3:2 nach zweimal Rückstand gewonnen. Das zweite souverän 2:0

Das dritte war am schwersten im Elfmeterschießen nachdem ich die ersten zwei verschossen hatte, dachte ich das wars, aber dann hab ich dreimal hintereinander richtig antizipiert und gehalten. Am Ende 4:3 gewonnen. Das letzte Spiel 4:1 dominiert gegen De Bruyne, Willian.

 

Das dritte war richtig hart gegen Pogba, Bolasie IF,.Hazard und Mané OTW. Sauber :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Matic funktioniert super als sechser :)

 

ICH HABS GEPACKT :ok:

 

Direkt im ersten Anlauf qualifiziert

 

Erstes Spiel 3:2 nach zweimal Rückstand gewonnen. Das zweite souverän 2:0

Das dritte war am schwersten im Elfmeterschießen nachdem ich die ersten zwei verschossen hatte, dachte ich das wars, aber dann hab ich dreimal hintereinander richtig antizipiert und gehalten. Am Ende 4:3 gewonnen. Das letzte Spiel 4:1 dominiert gegen De Bruyne, Willian.

 

Das dritte war richtig hart gegen Pogba, Bolasie IF,.Hazard und Mané OTW. Sauber :ok:

 

Auch wenn ich als 6 ja Kante bevorzuge, grade das Update ist da echt sein Geld wert. Er spielt anders als Matic, aber besser.

Na dann herzlichen Glückwunsch ^^ Bin mal gespannt was für Spieler ich wieder bekomme in den Packs XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanté spielt jeder Zweite und ich schwimm nicht so gern mit dem Strom :lol:

 

Aber schon richtig das Kanté stark ist

 

Ganz ehrlich diese Einstellung ist sehr löblich, aber wenig erfolgreich. Die meisten spielen ja auch Martial und irgendwann reicht es dann auch. Ich habe auch gedacht ja da spielt man dann offensiv dagegen oder versucht ein schönes Spiel zu entwickeln, doch mit der Zeit hat es dann gereicht. Sollen sie doch halt ihre eigene Medizin schlucken, wenn sie mit Muse pacen, mache ich das mit Aguero, oder eben mit Auba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Musa mit Hunter und so extrem schnell ist er nicht, den kann man mit lächerlichen Verteidigern wie Manolas udn Co locker kontern, da hat Musa gefühlt 80-82 Tempo und mehr nicht. Ein Peres läuft mir locker davon, das ist total affig, habe 99 Pace..

Versucht mal Mertens TIF, Insigne IF oder Sadio Mane OTW einzuholen wenn die auf den Außen durchpacen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...