Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was heißt leichter. Ich verkacke es meistens selbst, durch leichtsinnge Fehler. Hatte gestern einen Gegner mit Messi,Suarez, Hazard, Pogba, Kante OTW

 

und den hab ich dominiert und 3:0 gewonnen.

 

Ich muss ruhiger spielen, ich werde nach einer Niederlage direkt unruhig und zwinge den Ball den nach vorne.

 

Vorallem das erste Spiel hab klar 3:0 gewonnen mit einem Ragequit in der 30 Min

 

Vom Skill her hat ich bisher keinen der mich dominiert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt leichter. Ich verkacke es meistens selbst, durch leichtsinnge Fehler. Hatte gestern einen Gegner mit Messi,Suarez, Hazard, Pogba, Kante OTW

 

und den hab ich dominiert und 3:0 gewonnen.

 

Ich muss ruhiger spielen, ich werde nach einer Niederlage direkt unruhig und zwinge den Ball den nach vorne.

 

Vorallem das erste Spiel hab klar 3:0 gewonnen mit einem Ragequit in der 30 Min

 

Vom Skill her hat ich bisher keinen der mich dominiert hat

 

Dann leg einfach mal den Controller aus der Hand bzw mach die Konsole aus und entspann dich. Denn Gold 3 ist immer irgendwie machbar, doch mit 3 Siegen aus 13 Spielen natürlich auch etwas hakelig.

Kann mir jemand schon mal einen starken ZOM für ein BL Team empfehlen ? Ich hab da aktuell Thomas Müller, bin damit aber nicht sonderlich zufrieden. Thiago (den normale ) hatte ich mal doch der war auch nicht das wahre. Was ist mit Stindl MOTM? Durch mein Erreichen von Gold 3, bekomme ich ja auch erst mal Jerome Boateng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats auch gelaggt wie Sau, liegt aber an meiner Wifi Verbindung. Bald wird das endlich besser und dann kann ich mit Kabel zocken, dann hole ich auch wieder die 29 Siege.

 

Also ich hatte 24 Siege und noch 7 Spiele offen und was ist? Ich verliere 4 Spiele in Folge, weil ich gegen richtige ..... gespielt habe.

Auf jeden Fall hatte ich dann noch 2 Spiele um 25 Siege zu holen.

Im ersten Entscheidungsspiel liege ich 0-4 hinten, gegen einen ......... der alles durchlaufen lässt, jede Animation, jede Szene, jeden Abstoß, der hat alles durchlaufen lassen, 90 min lang lässt er alles durchlaufen!! Bei mir laggts und er rennt mit Vardy + Hunter nur gerade aus durch, 0-4.

Ich mache nach der Pause direkt das 1-4 mit Sterling, 2-4, Perisic eingewechselt, Bolasie 3-4, 4-4 und in der 90 mit DELE ALLI man 5-4 und lasse es komplett durchlaufen :ok:

25 Siege habe ich geholt und noch ein Spiel offen gehabt und das dann auch für mich entschieden. Ich war schon extrem fifamüde und kaputt.

 

 

Mein Cousin der sonst immer nur 18-20 Siege holt hat es endlich geschafft, er hat 21 Siege geholt und noch 4 Spiele offen und konnte alle 4 Spiele für sich entscheiden! :ok:

Er hat auch Gold 1 erreicht! Wahnsinn! Und daran sieht man dass es wirklich jeder schaffen kann, einfach das Team ein bisschen aufwerten oder viel üben und spielen, dann geht einiges.

Wenn man sich diese Woche extrem quält in der Weekendleague, holt man in der nächsten Woche dann viel mehr Siege und es wird besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...