Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einfacher gesagt als getan. ;)

Spiel deswegen meist auch nur off turniere und liga.

 

Also wenn du wirklich mal rote Karten oder ein hoeheres Niveau erreichen willst, dann wuerde ich oefter mal die quali zocken, aucj wenn man verliert. Und mal guckdn woran es gelegen hat, Fehleranalyse und Tore angucken und halt daran arbeiten. Versuch mal lange das 0-0 zu halten, stabiler zu stehen und vorne halt einfach mehr auf pace und geschwindigkeit oder halt pass kombinationen setzen, dann sollte immer etwas gehen.

Wenn man sich dann fuer fut champs qualifiziert aollte man alle 40 Spiele machen und man wird halt immer besser, man krieht nacht der Zeit leichtere Gegner wenn man nur aufn Sack bekommt sodass 18 Siege immer machbar sind. einfsch ein spiel gewinnen und dann eins verlieren, eins gewinnen und dann wieder verlieren... Das Momentum fuer sich nutzen denn das Spiel greift so oder so ein wenn man zu oft verliert.

 

Ich habe auch bei 0 angefangen, zocke seit fifa 14 und da habe ich nur Saisons gespielt, bis in Liga 3 oder 2 bin ich damals gekommmen. Fifa 15 genauso oder 16 und jetzt extrem verbessert wegen fut champs.

Beim naechsten Fifa sollte ich von Anfang an komplett durchdrehen, weil ich immee mit low teams gespielt habe und trotzfem 23-30 Siege schaffe.

Mein Cousin hat 25 geschafft und der ist ein ganz normaler Spieler (liga 2-3)

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit FIFA erst so richtig mit diesemder Teil begonnen. Gegen CPU spiel inzwischen nur auf Legende oder Ultimativ.

 

Bin Liga 2 Online und hab schon zweimal in die Weekend League geschafft.

 

Wichtig ist Defensiv gut zu stehen und zu wissen, das man die Verteidiger nur im Notfall anwählt und stattdessen bei Ballverlust mit einem Spieler aus dem Mittelfeld zurück läuft.

 

Einfach Tricks zu lernen wie den Berba Spin, Schusstäuschung und das L2/R2 Dribbling zu beherrschen ist auch nicht verkehrt.

 

Und keine Panik vor Teams haben in denen die Superstars drin sind. Deren Spieler sind meist nicht so gut wie es scheint.

 

Ich verliere meist nur noch mit 2 bis maximal 3 Toren Rückstand, was zu Beginn von diesem Teil ganz anders aussah.

 

Die Lernkurve bei FIFA ist sehr steil und man wird schnell deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Liga 2 ist schon einmal sehr gut.

Ich bin gerade wieder in Liga 1 aufgestiegen und nehme den Titel und die 13000 Münzen mal mit.

Weekendleague Belohnungen hatte ich nur SCHROTT drin, bester Spieler wie jede Woche Mertesacker

 

Bei mir war es Walkout Dybala, Wert 150.000.

 

Hab damit mein BL Team dann auch bis auf Vidal zusammen, da bin ich aber mit Kimmich sehr zufrieden von daher eilt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...