Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Bei mir war es Walkout Dybala, Wert 150.000.

 

Hab damit mein BL Team dann auch bis auf Vidal zusammen, da bin ich aber mit Kimmich sehr zufrieden von daher eilt es nicht.

 

Ja, das ist ein absoluter Witz, ich habe 2x Gold1 erreicht und 2x Mertesacker als besten Spieler gezogen. Sorry aber haue jetzt in 1-2 Wochen alle meine Münzen bei Ebay oder so rein, kb mehr. Die Packs sind einfach frech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt wieder 1000 Geschichten wo der Kollege nur Silber 1 erreicht und Podolski Motm zieht oder davor Mertens IF mit Silber 1 und die meisten die Gold1 oder mehr erreichen ziehen nur Schrott, so wie ich. Bester Spieler 2x Mertesacker.

Ich hab 4x 100k Sets geoeffnet, das sind Packs fuer 400.000 Muenzen und ziehe als besten Spieler Mertesacker? Yo, Ea langsam reicht es. Ich habe ganz am Anfang von Fifa 17 Griezmann gezogen und nen paar gute Spieler dann als ich 30 Siege erreicht habe Carrasco If und seitdem ziehe ich nur noch Schrott.

Das ist auch der Grund wieso ich jetzt langsam Fifa den Ruecken kehren werde und lieber am We grille als so am Ende fuer Nichts Zeit zu verballern.

Wenn die mir wenigstens einmal Bale oder so in den Packs geben wuerden, haette das meine Motivation gesteigert.Aber nein unfassbar schlechte Packs.

Seit Monaten kein Walkout mehr und auch kein Spieler ueber 10k.

 

Also wie gesagt selbst wenn man nicht viel erreicht immer versuchen Silber 1 oder Gold 3 zu erreichen, wenn man das paar Mal macht wird man von Ea extrem belohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Silber 3 erreicht, bester Spieler Salah.

 

Leider nicht zutreffend was du sagst.

 

Ich ziehe ebenfalls nur Müll erreiche aber nie so viel wie andere.

 

Belohnt werde ich nicht

 

Geh mal in die Facebook Gruppe Fut 17 Tauschboerse, dann siehst du was ich meine. Da sibd Leute dabei die haben 150-50-700 oder so und ziehen dann mit Silber 1 Ronaldo oder Neymar. ich muss mir wohl mal einen neuen Account machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt ein paar Weekendleague Spiele gespielt und nur Siege eingefahren.

Lächerlich was die Gegner alle für Teams haben, unter 2 Mio Münzen hat da keiner mehr ein Team :facepalm:

Und ich mache die mit Musa und Remy fertig.

3-1 hinten gegen Dybala IF, Higuain SBC, A***loch Gomez IF, und soweiter.

Der Typ macht aus dem Nichts 2-3 Tore und spielt die ganze Zeit nur hinten rum, Loic Remy dann mit nem Hattrick und Musa zum 4-3.

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 19 Uhr gibt es Freepacks, 8 Tage lang glaube ich jeden Tag ein anderes Pack und SBCs

 

 

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/p480x480/17634486_682888621882815_8580851704551159002_n.jpg?oh=21514352049799f5dae6a7aa89dc6982&oe=59627D0A

 

Alle alten Spieler die früher OP waren, wie Doumbia, Esswein etc:ok:

 

 

UPDATE EDIT:

Es gibt nur Freepacks wenn man die täglichen SBCs macht, wenn man alle 8 Sbcs (jeden Tag eine SBC) macht, dann bekommt man nen Ultrapaket

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1 Geburtstaspack

 

 

https://www.futbin.com/17/squad/2777845

 

Macht mal die SBC kostet nur 2000-3000 und dann kriegt man schon mal irgendetwas

 

 

Wenn man für einen Koreaner mehr als 200 Münzen zahlen muss, dann guckt mal nach Alternativen und nehmt einfach einen anderen Koreaner der 200 kostet, kann auch Silber sein, dann kommt ma

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber alles untauschbare packs. von daher sehr uninteressant für mich persönlich.

 

ps. kumpel hat woche für woche auch das mertesacker syndrom (ich ebenfalls). zog nur dreck aus den fut champions rewards. dann voller frust ein gold pack für 5k aufgemacht und ronaldo war drin.

 

meine fresse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich zocke gerade Fut Champions und habe gegen einen aus Libanon gespielt, 20 Sekunden Verzögerung drin.

Der Typ macht ein Tor, weil ich nicht mal den Ball oder das Bild sehe und dann stellt er auf Abwehrriegel und spielt nur noch hinten rum :ok:

 

Kann man irgendwo einstellen dass man nicht mehr gegen Amerikaner, Afrikaner oder Asiaten oder so nen Crap spielen muss? Das macht meine Wifi Verbindung nicht mit

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...