Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Ich habs 50 Leuten weiterempfohlen und alle sind qualifiziert.

8 Siege, 14 Siege oder 18 Siege sollten das Ziel sein. Selbst mit 8 Siegen kann man gute Sachen ziehen.

Je mehr dabei sind desto besser, deswegen habe ich das ja geteilt

 

Es besteht natürlich Chancengleichheit dass ist wahr. Ich meine ich habe ja einmal Dybala gezogen und dann Depay IF die man fr 300.000 Coins verkaufen konnte.Ebenso durch die Monthly Rewards Alex Sandro IF gezogen der 300.000 wert ist. Also 18 Siege holt man immer irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Quali ist einfach unfair und deswegen lege ich euch allen ans Herz euch über diese Seite zu qualifizieren. In der Quali sind extrem viele Leute, welche schon qualifiziert sind und die zum Spass die Leute ärgern.

Die größten Affen kriegt man dann im Finale. Wenn EA das nicht hinbekommt mal eine faire Qualifikation hinzubekommen, wieso dann also nicht das Formular nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quali ist einfach unfair und deswegen lege ich euch allen ans Herz euch über diese Seite zu qualifizieren. In der Quali sind extrem viele Leute, welche schon qualifiziert sind und die zum Spass die Leute ärgern.

Die größten Affen kriegt man dann im Finale. Wenn EA das nicht hinbekommt mal eine faire Qualifikation hinzubekommen, wieso dann also nicht das Formular nutzen?

 

Man muss sich halt immer weiter verbessern. Wie du es ja selber schreibst du haust alle mit nen 12 K Team Weg. Viele die mit den absoluten Superstars spielen sind ja nicht SO gut. Ich hatte auch letztens einen Gegner der mal MSN aufgestellt hatte und damit nicht spielen konnte. Als ich noch die Quali gespielt hatte, hab ich mich auch verbessert. Beim ersten Mal hab ich es erst im letzten Anlauf geschafft, beim nächsten Mal direkt in der ersten Runde. Auch wenn man sagen muss das bei Fifa ja meistens der Cleverer gewinnt und nicht der Bessere.

Dennoch ist das Matchmaking unter aller Sau, auch wenn ich da insgesamt verschont wurde. Allerdings hatte ich schon das mein Team gegen ein schwaches Team gelost wurde, dass dann keine Chance gesehen hat. Da muss EA wirklich Hand anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die WL Qualifizieren ohne zu spielen!

KEINE WERBUNG! Nur ein kleiner Tipp an euch��

 

Die Kids haben wieder eine Möglichkeit gefunden sich für die WL zu qualifizieren ohne überhaupt gespielt zu haben

 

bei mir funktioniert es nicht

 

bei mir kommt diese info

 

Bei unserer Prüfung haben wir festgestellt, dass du derzeit nicht

für den Zugang zur Champions Weekend League berechtigt bist.

 

meine stats: 144-61-180 ich hab mehr spiele verloren als gewonnen

Bearbeitet von Splitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran wird es wohl liegen, denn ich habe 889-194-430

 

Du hast 838-158-443

 

Finde ich haber blöd das man mit negativen stats nicht mit machen kann. Wenn ich mich ohne die link seite qualifiziere bin ich ja auch dabei und mir wird nicht gesagt du darfst nicht teilnehmen weil du schlechte stats hast

Bearbeitet von Splitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...