Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das finde ich gar nicht mal so schlimm, vielleicht spielen wir auch gegen extrem Unterschiedliche Gegner? Was ich mich halt nur frage, ist wie da einige an die besonderen Karten gekommen sind wie Pulisic (88) und co, weil die grottenschlecht sind wenn man gegen sie spielt.

Was mich viel mehr aufregt ist das jeder jetzt nur noch mit Son SIF/TIF oder anderen Spezialkarten spielt, weil der völlig verbuggt ist. Oder das man generell immer nur die gleichen Mannschaften sieht. Ich spiele jetzt bis Fifa 18 da ist und mache dann wieder Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt ja der erste Trailer zu Fífa 18, mal sehen.

 

Pulisic gab es wenn man die Quali geschafft hat.

 

Sicherlich gab es die Karte wenn man die Quali geschafft hat. Es ist halt nur irgendwie merkwürdig da kommt ein Gegner mit Pulisic 88, und man schickt diesen Gegner mit 8 zu 1 nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich gab es die Karte wenn man die Quali geschafft hat. Es ist halt nur irgendwie merkwürdig da kommt ein Gegner mit Pulisic 88, und man schickt diesen Gegner mit 8 zu 1 nach Hause.

 

Kann sein dass er sich qualifiziert lassen hat, also dass jemand für ihn gezockt hat (Shareplay) :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...