Zum Inhalt springen

Probleme mit Dualshock 4/Fifa 17


DK89

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da ich, besser gesagt ein Kumpel, ein Problem mit dem Dualshock 4 hat, habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe.

 

Gestern wollten wir zusammen den Koop-Modus von FIFA 17 online spielen.

 

Bis das Spiel startet funktioniert alles ganz normal aber sobald das Spiel gestartet wurde, kann mein Kumpel nichts mehr drücken. Wenn er doch etwas drücken kann, dann sind die Tasten ganz anders belegt. Die Spieler laufen teilweise alleine und wechseln kann man den Spieler auch nicht. Bei mir funktioniert alles ganz normal. Wenn er offline spielt, dann funktioniert es bei ihm auch.

 

Meint Ihr, das liegt an Fifa oder am Controller?

 

Habt Ihr vielleicht Tipps? Dieser Fehler macht das Spielen unmöglich. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...