Zum Inhalt springen

Tipps für Anfänger


Johnny

Empfohlene Beiträge

hi community und liebe sacred spieler ich hab mir heut voller stolz sacred 2 gekauft und ich wollt mal fragen ob ihr n paar tipps für mich habt, als anfänger. ich bin gern offen für alle ratschläge, etc.

 

was könnt ihr mir den so als klasse empfehlen, skillung und so.

 

würd mich freuen wenn ihr mir n paar einsteigertipps geben könnt.

 

vielen danke schonmal im vorraus.

 

MFG Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also seraphim ist fürn anfänger super geil habe schon mehrere klassen gemacht mit dem seraphim bin ich am weitesten mit nem freund zocke ich ein Inquisitor Der hat einfach übelste power und haut locker 20 gegner mit einen combo weg aber dafür ist er ultra schwer zu spielen und zu skillen bis lvl 25 reist man eig nciht so viel mit dem. Also es gibt verschiedene varianten wie man sein char skillt von daher muss du einfach erst zocken was dir am liebsten ist ein hybrit zb. also zauber und nahkampf oder nur nahkamp oder nur zauber alles unterschiedlich sache einhand schwert mit schild als tank oder 2 einhandschwerter oder ein zweihandschwert oder axt hammer stabwaffe es gibt so viele möglichkeiten also erst testen dann komm nochma zu mir zurück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also generell würd ich mit den chars Schattenkrieger , Inquisitor oder Seraphim spielen. das sind die stärksten chars im spiel und die kann man meiner meinung nach am besten skillen.. ich selbst habe nun einen schattenkrieger auf lvl95 wo ich am anfang dachte der sei total verskillt aber als ich meine fähigkeiten auf meister hatte klappte es immer besser. dann habe ich noch nen inquisitor auf lvl12 den ich gerade am hocharbeiten bin...

 

ich kann dir mal ne kleine aufstellung machen was für fähigkeiten ich bei beiden chars drin habe oder vor habe zu adden und die erfahrungen habe ich ansich von meinen mitspielern gewonnen deren chars ultimativ stark sind...

 

Schattenkrieger:

 

Rüstungskunde

Taktikkunde

Schwertkampf (unnötig)

Schaftwaffenkampf (unnötig)

Konzentration

Konstitution

Härte

Zauberresistenz

Astralebenenfokus

Schadenskunde

 

ich hätte schwert und schaftwaffenkampf nie adden sollen und direkt Zweiwaffenkampf nehmen sollen aber habs trotzdem in griff bekommen den char noch gerade zu biegen.. generell ist zu sagen das Zweiwaffenkampf eine sehr gute fähigkeit ist und in kombination mit taktikkunde schon einiges anrichten kann.

 

Inquisitor:

 

Primäraspekt: Unterwelt

Kamspfkünste:

- Schändung

1. Leben heilen

2. Mehr Schaden

3. Mehr Reichweite

- Seelenraub

- Seelenfänger (Buff)

1. Längere Lebensdauer

2. Mehr Schaden

3. Längere Lebensdauer

 

Sekundäraspekt: Inquisition

Kampfkünste:

 

Hinrichtung

Verstümmelung

 

Attribute:

- Stärke: in geringer Rotation skillen

- Geschick: vernachlässigen

- Vitalität: 1:3 Rotation skillen

- Ausdauer: 1:3 Rotation skillen

- Intelligenz: 1:3 Mal skillen

- Willenskraft: vernachlässigen

 

 

Fertigkeiten:

Härte

Unterweltfokus

Konzentration

Zweiwaffenkampf (added)

Rüstungskunde (added)

Inquisitionsfokus (added)

Taktikkunde (added)

frei - >

frei - >

frei - >

 

Gott: Testa (Heilung für das Team, Schaden)

 

so in etwa werde ich meinen inquisitor aufbauen und bin schon auf gutem wege dahin. dazu ist zu sagen das die beiden chars rein auf nahkampf getrimmt sind. man sollte auch nicht zu viele runen einlesen bzw sollten die immer in relation zu der regenerations zeit stehen , ich lese zb immer nur eine rune ein um die regenerationszeit unten zu halten , so kann ich die fähigkeit öffter einsetzen. ab höheren lvls kann man auch mehr einlesen aber man muss immer die regenerationszeit und die Gegenstandsstufe ohne Malus im auge behalten. ich passe zudem noch meine fähigkeiten dem lvl an , zb schwertkampf oder zweiwaffenkampf haben immer das gleiche lvl wie mein char , das gleiche gilt für rüstungskunde und taktikkunde, natürlich habe ich sie mit ein paar ringen und anhängern noch weiter aufgebaut aber stufe immer am lvl angepasst.. da kannste ansich auch nicht viel falsch machen. mehr fällt mir gerade nicht ein.....

 

lies dich aber auch mal in den anderen threads hier im forum durch , da stehen auch noch sehr gute und hilfreiche tips von anderen usern die auch schon sehr weit sind.

 

 

greetZ

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann danke ich dir vielmals für diese kleine einführung und ich hab mir ne Seraphim erstellt und bin vollauf zufrieden mit ihr. ich werde demnächst auch die anderen klassen mal antesten um einfach mal nen überblick über alle zu bekommen. ich werde auf jedenfall nochmal auf dich "sniggel" zurückkommen, fals ich fragen hab sofern du mir die zeit gewährst =).

 

danke vielmals euch beiden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal ne kurze zwischenfrage. ich hab jetzt auf bronze angefangen und langweil mich hier zu tode mit meiner seraphim. jeder gegner one-hit. kann ich auch gleich auf silber anfangen oder müsst ich erst bronze durchspieln, damit ich das nötige equip für silber habe?

 

gruß Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitm nahkämpfer kannste auch auf silber anfangen, solltest dich allerdings nich wundern wenns spätestens auf der dryadeninsel oda im ödland dann bissi knackig wird ;)

 

Edith meint: ick könnt ja mal meine skillungen posten in´nem eigenen thread, habs ja schon mit 5 chars durch, nur mit der dryade noch net. wär bestimmt relativ interessant für die neulinge :)

Bearbeitet von WechROfFLer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...