Zum Inhalt springen

Tipps für Anfänger


Johnny

Empfohlene Beiträge

nochmal ne kurze zwischenfrage. ich hab jetzt auf bronze angefangen und langweil mich hier zu tode mit meiner seraphim. jeder gegner one-hit. kann ich auch gleich auf silber anfangen oder müsst ich erst bronze durchspieln, damit ich das nötige equip für silber habe?

 

gruß Johnny

 

habe es auch grad gekauft

dann werde ich mal auf silber anfangen damit es nicht zu einfach wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal ne frage für was steht die regenerationszeit . bei mir ist die grad 126 %

ist das gut oder eher schlecht

hab grad erst angefangen

 

regenerationszeit steht glaub dafür wie schnell sich die jeweiligen kampfkünste nach den benutzen wieder aufladen.

hab aber kp ob 126 % eher gut oder eher unzureichend sin :nixweiss:

hab mich damit nie befasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

regenerationszeit steht glaub dafür wie schnell sich die jeweiligen kampfkünste nach den benutzen wieder aufladen.

hab aber kp ob 126 % eher gut oder eher unzureichend sin :nixweiss:

hab mich damit nie befasst

 

aso ok danke erstmal kann mir jmd anders sagen ob das bei mir gut oder schlecht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab sacred2 auch seit gestern :D

an das ruckeln hab ich mich auch schon gewöhnt :D

ich hab alle klassen angespielt bin dann aber auf der hochelfe hängen geblieben :D

Ich suche für die Hochelfe nen Attribut und fähigkeiten Skilltree :D

Hat /kennt jmd einen ?

wäre sehr nice :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die richtige skillung zu treffen ist nicht gerade einfach. im allgemeinen kann ich nur raten bei jedem char alle fokus fertigkeiten zu adden die zu den jeweiligen kampfkünsten gehören. zb beim schattenkrieger astralebenenfokus , fokus: schwerer kampf & fokus: taktischer kampf. jeder char hat 3 fokus fertigkeiten und die braucht ihr auch um die jeweiligen kampfkünste zu verbessern. dann sollte man sich schon im vorfeld im klaren darüber sein auf welche art man kämpfen will ( nahkampf , fernkampf , magie basiert ). das solltet ihr euch wirklich gut überlegen bevor ihr überhaupt startet. es bringt nichts am anfang mit dem char nahkampf zu kämpfen und sich dann doch mal an fernkampf zu probieren. damit verskillt ihr den char vollkommen und es wird euch auf höheren lvls und höherem schwierigkeitsgrad zum verhängnis. auch einseitige punktevergabe sollte vermieden werden , zb immer nur auf stärke oder geschick, ab nem höheren lvl bekommt man ja 2 skillpunkte und die sollten auch nicht zu einseitig verteilt werden. was ich auch für ganz gut halte ist wenn man seine jeweiligen fertigkeiten dem lvl anpasst. wieder bsp. schattenkrieger , ich nutze die fertigkeiten schwertkampf , taktikkunde und zweiwaffenkampf. die haben immer die gleiche stufe wie mein char , sprich ist mein char lvl 30 sollten die fertigkeiten auch auf 30 sein , dabei spielt es keine rolle ob sie durch ringe oder anhänger verbessert wurde. das gleiche kann man auch mit der fertigkeit fernkampf etc.. machen. ist am anfang nicht so einfach weil man nicht genügend skillpunkte bekommt aber sobald es bei jedem lvl aufstieg 5 gibt sollte es für jeden machbar sein. die fertigkeit konzentration sollte man vllt auch adden. konzentration erlaubt es euch einen 2. buff zu aktivieren und ab stufe 75 sogar einen 3. , buffs sind wirklich gute kampfkünste die euch im kampf zugutekommen.

 

ansonsten lest euch mal die anderen threads hier im forum durch oder fragt einfach wenn ihr was wissen wollt , gibt viele gute sacred krieger hier :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist da noch etwas eingefallen... wenn ihr wissen wollt ob euer char gut geskillt ist und auch genügend schaden/rüstung hat geht einfach mal zum "Baumgott" oder "Baumgeist" (genauer name fällt mir gerade nicht ein). das ist ein boss gegner den ihr ganz unten links ( südwestlich ) auf der dryadeninsel findet. der kumpel ist nicht gerade angenehm und verdammt stark , zudem kommt noch das er alle 40 sekunden seine lebensenergie wieder komplett auflädt , egal wie viel ihr ihm schon abgezogen habt ;) wenn ihr den umhauen könnt und das auch noch innerhalb seiner regenerationszeiten dann wisst ihr das ihr gut durchkommt.. ich hatte auf jedem schwierigkeitsgrad ziemliche probleme mit dem. jetzt mit meinem neuen schattenkrieger ist er kein problem mehr. ist ne ganz gute testmöglichkeit für die charskillung.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...