Zum Inhalt springen

Titanfall 2


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Respawn ist einfach top :good: Schade, dass das Spiel damals zwischen BF und CoD etwas "unterging" Ich war auch positiv überrascht, als ich es mir nachträglich holte.

 

Und bei Apex erkennt man dann viele Waffen wieder :zwinker:

 

So Games mit Kampfrobotern liegen wohl eher den Japanern und finden daher in Europa nur schwer einen Markt, meine ich zumindest. :think:

 

Man merkt aber auch deutlich den Einfluss von CoD mit an den Wänden rennen und dem schnellen Gameplay. ^^ Trotzdem ein guter Shooter geworden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Man merkt aber auch deutlich den Einfluss von CoD mit an den Wänden rennen und dem schnellen Gameplay. ^^ Trotzdem ein guter Shooter geworden. :ok:

 

dass es ähnlichkeiten in der art des gameplay gibt ist klar, haben die gründer von respawn doch die COD-reihe ursprünglich unter infinity war erschaffen.

von einem grossen teil der mitarbeiter von respawn wurde also damals auch das legendäre COD MW gemacht.

 

der einfluss mit den movements, speziell dem wall running ist aber umgekehrt.

das hat sich COD ab black ops 3 von titanfall 1 (xbox exklusiv) abgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...
vor 3 Minuten schrieb Berserk:

Nur ging das Spiel leider damals wegen CoD und BF unter. War für mich aber klar besser als CoD: Infinite Warfare und BF1.

Fands auch richtig klasse, leider hat die Spielsuche ewig gedauert oder man ist dann in Lobbys mit Kackping gelandet ... trotzdem gesuchtet ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...