Jump to content
Play3.de
Zockerfreak

Titanfall 2

Recommended Posts

Respawn ist einfach top :good: Schade, dass das Spiel damals zwischen BF und CoD etwas "unterging" Ich war auch positiv überrascht, als ich es mir nachträglich holte.

Und bei Apex erkennt man dann viele Waffen wieder :zwinker:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Respawn ist einfach top :good: Schade, dass das Spiel damals zwischen BF und CoD etwas "unterging" Ich war auch positiv überrascht, als ich es mir nachträglich holte.

Und bei Apex erkennt man dann viele Waffen wieder :zwinker:

So Games mit Kampfrobotern liegen wohl eher den Japanern und finden daher in Europa nur schwer einen Markt, meine ich zumindest. :think:

Man merkt aber auch deutlich den Einfluss von CoD mit an den Wänden rennen und dem schnellen Gameplay. ^^ Trotzdem ein guter Shooter geworden. :ok:

...

Man merkt aber auch deutlich den Einfluss von CoD mit an den Wänden rennen und dem schnellen Gameplay. ^^ Trotzdem ein guter Shooter geworden. :ok:

dass es ähnlichkeiten in der art des gameplay gibt ist klar, haben die gründer von respawn doch die COD-reihe ursprünglich unter infinity war erschaffen.

von einem grossen teil der mitarbeiter von respawn wurde also damals auch das legendäre COD MW gemacht.

der einfluss mit den movements, speziell dem wall running ist aber umgekehrt.

das hat sich COD ab black ops 3 von titanfall 1 (xbox exklusiv) abgeschaut.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137