Zum Inhalt springen

Titanfall 2


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

was genau meinst du mit killfest?

geht schon sehr schnell zur sache in dem spiel, ist bezüglich chaos aber teilweise niedriger als BF1.

 

aus meiner sicht ist bei titanfall 2 das verhältnis zwischen action und nicht so grossen chaos sehr gut.

 

Ich habe bisher erst ganz wenig Zeit damit verbracht, aber was ich so sehen konnte, gab es so gerade eben Zweistellige Kills pro Player. Viele Einstellig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher erst ganz wenig Zeit damit verbracht, aber was ich so sehen konnte, gab es so gerade eben Zweistellige Kills pro Player. Viele Einstellig.

 

ja, das kommt hin, hängt aber auch sehr vom gamemodus ab.

bei pilot vs. pilot (5 vs. 5), dem klassichen TDM ohne titans ist das kill limit für den sieg 100, also im schnitt 20 kills pro spieler im team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für den PS-Store einen 43%igen Rabattcode auf Titanfall 2 bekommen. Ich weiß nicht ob der accountgebunden ist oder wie oft man den benutzen kann. Ihr könnt ja euer Glück probieren. Gültig bis zum 24.11.2016 00:59 Uhr.

 

FT2C32T23C

 

Tja und ich Idiot habs vorner Woche noch zum Vollpreis gekauft. Ka, ob es Sinn macht da auf Kulanz zu hoffen...

Also Lehre für mich, entweder direkt zum Launch oder warten bis zur ersten Reduzierung, vor allem bei Games die nicht so erfolgreich sind. Echt mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und ich Idiot habs vorner Woche noch zum Vollpreis gekauft. Ka, ob es Sinn macht da auf Kulanz zu hoffen...

Also Lehre für mich, entweder direkt zum Launch oder warten bis zur ersten Reduzierung, vor allem bei Games die nicht so erfolgreich sind. Echt mist...

 

ach, da dürfte man nie games kaufen, weil es ja ständig angebote gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber hier ist es extrem und war leider auch klar... Hätte auf meine innere Stimme hören sollen. :/

 

Naja, man bedenke das sie es im Store aber auch für 69 Euro anbieten. Dann sind die 43% auch nicht mehr so viel zu dem wie man es zum Release bekommen hat. Da gab es das SPiel bei machen läden auch für 49 Euro. Also auch nicht sehr viel mehr dafür aber früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und ich Idiot habs vorner Woche noch zum Vollpreis gekauft. Ka, ob es Sinn macht da auf Kulanz zu hoffen...

Also Lehre für mich, entweder direkt zum Launch oder warten bis zur ersten Reduzierung, vor allem bei Games die nicht so erfolgreich sind. Echt mist...

 

Sieh es positiv. Du hast einen Entwickler unterstützt der etwas grandioses entwickelt hat.

Respawn selbst ist ja auch klasse drauf. Verschickt copies an Leute denen ihr Game verloren haben, andere bekommen einfach so ein Paket voll mit Titanfall Merchandise zugeschickt. Richtig cool die Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...