Zum Inhalt springen

Landwirtschafts-Simulator 17


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Am 25.10 erwartet uns wieder ein neuer Teil der beliebten Simulation.

 

Neuerungen:

 

-Wahl zwischen einem weiblichen und mänlichen Charakter

-Modding auf den Konsolen möglich

-2 Zuglinien,die man selbst steuern kann

-Neue Hersteller

 

Finde das gezeigte macht schon richtig Spass,freue mich auf das Spiel.

 

Hier noch ein GP Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Bin voll dabei und hatte Gestern zum Glück Mittag Feierabend :trollface:

 

Es gibt echt so viele neue Möglichkeiten, dass man diesmal mit 100h nicht hin kommt um alles mal gemacht zu haben. Die Upgrades für Fahrzeuge und Anhänger sind genial, die neuen Pflanzenarten beiten ordentlich Abwechslung und die Grafik hat sich nochmal verbessert. Blinker gehen jetzt auch, ich weiß nur nicht wie, einer war Gestern die ganze Zeit an aber ich hab keine Ahnung wie ich den an gemacht hab, noch wie er aus geht. Einzige was mich stört ist, dass man nicht mehr so viel Geld für Bäume bekommt. In der BGA kann man auch kein Millionär mehr werden, das find ich aber richtig so:ok:

 

Insgesamt sehr sehr gut geworden:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte gestern nur kurz die "Tour" antesten, sagt, gibt es keinen Bankautomat mehr? Macht man das alles jetzt im "Finanzen" - Menü?

 

Thx

 

Doch, der steht beim Maschinen Händler, aber man kanns ja wie du sagst, bequem im Menü machen.

 

Ich würde gerne wissen wie die Blinker funktionieren!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, der steht beim Maschinen Händler, aber man kanns ja wie du sagst, bequem im Menü machen.

 

Ich würde gerne wissen wie die Blinker funktionieren!?

 

ich habe bei dem Händler keinen gefunden ...

 

Blinker: R2 gedrückt halten, dann gibt es verschiedene Licht-Optionen (oder war es R1?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...