Zum Inhalt springen

Eltern und PS3 ?


Nick

Empfohlene Beiträge

Das ist der gepostete Grund der Eltern des Useres...

Für mich nicht wirklich einleuchtend -.-

Deswegen kann man doch versuchen im Argumente zu schreiben, die er an seine Eltern weiter leiten kann, weil ein 13jähriger Junge das vielleicht noch nicht so gut kann^^

 

Oder auch anderst ausgedrückt, hier gibt es genug Leute die schon so einiges an Lebenserfahrung in Punkto Elternaustricksen besitzen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seine Eltern werden schon ihre Gründe haben, dass sie ihm keine kaufen bzw es nicht erlauben. Meine Eltern würden mir sowas auch nie kaufen, die wissen ganz genau dass man keine 400 € Konsole braucht um Spaß im Leben zu haben, und das hätten die mir vorn paar Jahren auch so erklärt, der ein oder andere der hier versucht "hilfreiche" Ratschläge zu geben sollte sich mal in die Lage der Eltern reinversetzen. Die sind ja schließlich alt genug um zu wissen was gut und was schlecht für ihr Kind sein kann und ne PS3 mit 13 is für mich persönlich zu früh, dann fängt man schon von klein auf an lieber an der Konsole zu sitzen anstatt mit Freunden rauszugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen mit 13 hatte ich ganz andere sachen zu tun aber die zeiten haben sich doch sehr schnell geändert mein bruder ist auch 13 und der kriegt auch gamesboys und tv geschenkt. warscheinlich auch bald ne xbox360 und wenn ich die anderen mal gesehen hab in seiner klasse die haben auch alle technik kram bis zum abwinken wo ich mir echt denke ich verdiene mein geld, zahle miete und das ganze zeug und die kriegen das alles im monat geschenkt aber die zeiten ändern sich. bin aber eigendlich auch nicht so begeistert das die "Kinder" so viel teures zeug haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Eltern werden schon ihre Gründe haben, dass sie ihm keine kaufen bzw es nicht erlauben. Meine Eltern würden mir sowas auch nie kaufen, die wissen ganz genau dass man keine 400 € Konsole braucht um Spaß im Leben zu haben, und das hätten die mir vorn paar Jahren auch so erklärt, der ein oder andere der hier versucht "hilfreiche" Ratschläge zu geben sollte sich mal in die Lage der Eltern reinversetzen. Die sind ja schließlich alt genug um zu wissen was gut und was schlecht für ihr Kind sein kann und ne PS3 mit 13 is für mich persönlich zu früh, dann fängt man schon von klein auf an lieber an der Konsole zu sitzen anstatt mit Freunden rauszugehen.

 

Stimme ich dir zu.

 

 

Desweiteren spielen doch auch die sozialen Verhältnisse der Eltern eventl. eine Rolle.

 

Ich möchte das jetzt nicht auf den TE beziehen.

 

Aber angenommen es würde sich um eine Familie handeln wo keiner der beiden Elternteile in einem festen Arbeitsverhältnis beschäftigt ist und beide das Geld vom Staat beziehen oder die Familie generell aus welchen Gründen auch immer zum monetären unteren drittel gehört.

 

Dann würde ich als Eltern auch nicht wollen das sich mein Kind eine 400€ Konsole kauft.

 

Nur eine weitere Theorie dir mir grade eingefallen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme ich dir zu.

 

 

Desweiteren spielen doch auch die sozialen Verhältnisse der Eltern eventl. eine Rolle.

 

Ich möchte das jetzt nicht auf den TE beziehen.

 

Aber angenommen es würde sich um eine Familie handeln wo keiner der beiden Elternteile in einem festen Arbeitsverhältnis beschäftigt ist und beide das Geld vom Staat beziehen oder die Familie generell aus welchen Gründen auch immer zum monetären unteren drittel gehört.

 

Dann würde ich als Eltern auch nicht wollen das sich mein Kind eine 400€ Konsole kauft.

 

Nur eine weitere Theorie dir mir grade eingefallen ist :)

 

 

also wir haben keine geld proleme wir haben jetzt unser haus vertig gebaut und meine eltern arbeiten beide und dass geld hab ich ja vom austragen und gebutstag bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch :ok:

Jetzt brauchst du nur noch ein ordentliches Angebot, dass du evtl. nicht die kompletten 400_ auf den Kopf hauen musst und einen, der sie dir kauft :D

 

kennst du vllt gescheite angebote im i-net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...