Zum Inhalt springen

FIFA Cheat ?


JoK89

Empfohlene Beiträge

löl schwul mich doch nich so an hier

hab nur meine hilfe angeboten mehr nich also geschlafen

 

was willst du nur helfen ? warum sagst dus dann net einfach ? und nicht wers wissen will nimmt mich in die psn frendlist auf .hmm da frag ich mich wer hier schwul ist . dürf ratten [ vendetta] . außerdem gibt es hir bestimmt auch leute die ohne cheaten gewinnen könnten und diese ka*k cheats nicht brauch aber du gehörst bestimmt net zu dennen . also labber mich net voll mit geschlaffen und so sh*t

 

ps :geh schlaffen:hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was willst du nur helfen ? warum sagst dus dann net einfach ? und nicht wers wissen will nimmt mich in die psn frendlist auf .hmm da frag ich mich wer hier schwul ist . dürf ratten [ vendetta] . außerdem gibt es hir bestimmt auch leute die ohne cheaten gewinnen könnten und diese ka*k cheats nicht brauch aber du gehörst bestimmt net zu dennen . also labber mich net voll mit geschlaffen und so sh*t

 

ps :geh schlaffen:hehe:

 

löl lern lesen

sagte du sollst mich nicht mehr anschwulen!

 

und dass du ein noob bist hast du mir jetzt oft genug gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl lern lesen

sagte du sollst mich nicht mehr anschwulen!

 

und dass du ein noob bist hast du mir jetzt oft genug gesagt.

 

du hast geschrieben schwul mich net so an also wenn ich die anschwule bin ich wohl schwul also hab ich richtig gelesen du:_wanken2:

und junge gehe fifa mit dein cheats zocken und freunde suchen dann hast du genug zu tun und brauchst mich nicht mehr voll labber . außerdem brauchst du doch nicht gleich beleidige mit schwul und noob das is nicht nett heul ^^ . aber passt schon nur ich höhre jetzt auf weil es wird langsam:ot:

also noch mal viel spaß beim freunde suchen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eyVENDETTA_BUSHIDO unter deiner sig steht dein psn name und da hinter color ich glaub das sollte so nicht sein glaub du wolltest dein psn name in ner fabe machen solltest das color da hinter weg machen man könnte denken du heißt VENDETTA_BUSHIDO color:ok:

 

jo kannst du ruhig denken soll aber extra so da stehen ;)

wenn magst spielen wir mal fifa ohne all star cheat falls du dasa uch kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...