Jump to content
Sign in to follow this  
Dragon47111

Meine PS3 stürtzt bei sacred 2 laufend ab.

Recommended Posts

hey leute immer wenn ich sacred 2 zocke hängt sich meine ps3 auf,

ist das nur bei mir so oder hat sonst noch jemand das problem.

bin dankbar für jeden tip.

gruß dragon47111

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das schon von Anfang an so?

Ist es nur an einer bestimmten Stelle?

Passiert es wirklich nur bei Sacred 2?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also anfangs konnte ich langere zeit spielen befor es sich aufgehongen hat

mitlerweile kann ich nur noch ca. 15 min spielen.

andere spiele wie cod 4 funktionieren 1a

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn bei anderen Spielen dieses Problem nicht auftaucht, dann reklamier Sacred 2 und nimm dir ein neues mit.

Ich hatte mal das Problem, dass ich bei Resident Evil 5 nicht Coop zocken konnte weil das Bild dann immer dunkel wurde.

Reklamiert - Problem behoben :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo hab das spiel eintauschen können und das system neu gestarte (diese funkion mit dem on knopf solange halten bis die ps 4 mal piepst) gemacht da hat sie dann gemeldet das ein fehler in der festplatte vorliegen würde, denn hat sie dann auch automatisch behoben, seitdem läuft alles bestens.

ps. danke für die hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...