Zum Inhalt springen

Fight Night Round 4 Hilfe wegen Training


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

so hab jetzt ausserhalb der kampagne die trainings geübt und wie empfohlen das automatisch speichern abgeschaltet und jetzt mach die kampagne wieder richtig spass.

erreiche jetzt bei den trainings herausforderer oder champion und bekomme schöne stats-erhöhungen.

 

trotzdem muss man sagen, dass es für die kampagne für den anfang einfach zu schwer ist.

wer kommt schon auf die idee, vor beginn der kampagne die trainingsspiele zu üben.

hier hätte man mit steigender schwierigkeit oder tutorials arbeiten sollen.

wenn man's mal weiss, ist es aber ok ... bis dahin frustriert es aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,dass mit dem Sandsack ist voll easy,ich persönlich finde es am einfachsten und es bringt am meisten spass.Es hat auch nichts mit physik oder so zu tun.Wenn man den sack oben schlagen muss,benutzt man nur die rechte gerade und wenn man unten schlagen muss,benutzt man immer abwechselnd rechte und linke haken aber nicht mit L1 gedrückt sondern den stick schräg unten rechts und links.nur das timing ist wichtig,denn wenn der schlagbalken wechselt sollte man nicht mehr als ein schlag daneben schlagen,dann klappt es auf jedenfall.Also ich mache jedes Trainingsspiel auf champion,wenn man es einmal drauf hat ist es leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,dass mit dem Sandsack ist voll easy,ich persönlich finde es am einfachsten und es bringt am meisten spass.Es hat auch nichts mit physik oder so zu tun.Wenn man den sack oben schlagen muss,benutzt man nur die rechte gerade und wenn man unten schlagen muss,benutzt man immer abwechselnd rechte und linke haken aber nicht mit L1 gedrückt sondern den stick schräg unten rechts und links.nur das timing ist wichtig,denn wenn der schlagbalken wechselt sollte man nicht mehr als ein schlag daneben schlagen,dann klappt es auf jedenfall.Also ich mache jedes Trainingsspiel auf champion,wenn man es einmal drauf hat ist es leicht.

 

ja, den sandsack schaff ich eigentlich auch immer auf champion.

ich machs folgendermassen:

- von anfang an den linken stick nach rechts halten

- schläge in die untere zone mit den haken links + rechts (schräg links+rechts unten)

- schläge in die obere zone mit haken oben links + rechts

- allgemein nicht zu schnell schlagen, sondern immer dubletten links/rechts, um den wechsel der zone nicht zu verpassen.

- wenn beim wechseln der zone noch ein schlag in die alte zone geht, sofort einen weiteren schlag in die neue zone, damit der sack nicht zu pendeln beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...