Zum Inhalt springen

Bestes Tekken


xXpapieXx

Bestes Tekken  

125 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bestes Tekken

    • Tekken
      2
    • Tekken 2 (CD 1)
      4
    • Tekken 2 (CD 2)
      0
    • Tekken 3
      58
    • Tekken 4
      7
    • Tekken Tag Team
      17
    • Tekken 5
      37


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

1. heist es TEKKEN TAG TOURNAMENT und Nicht TEKKEN TAG TEAM!!!

 

2.Ich bin seit Tekken1 dabei und es hat sich nicht viel geändert bis auf die Grafik,Neue Chars (z.b Hworang kahm tekken3 dazu) und neue Moves is alles wie bei Tekken1.Aber Azazel (Tekken6) is ma ne Schlechte kopie von Ogre xD

 

 

Wie auch immer hofftl kommt bald ein Tekken7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. heist es TEKKEN TAG TOURNAMENT und Nicht TEKKEN TAG TEAM!!!

 

2.Ich bin seit Tekken1 dabei und es hat sich nicht viel geändert bis auf die Grafik,Neue Chars (z.b Hworang kahm tekken3 dazu) und neue Moves is alles wie bei Tekken1.Aber Azazel (Tekken6) is ma ne Schlechte kopie von Ogre xD

 

 

Wie auch immer hofftl kommt bald ein Tekken7

wen du meinst das sich nicht viel geändert hatt zu teil 1 will ich nicht wissen wie wenig moves du machst xD.... und es wurde ja erstmal Tekken tag (für dich schreib ich das tournament dazu)2 angekündigt was diesen sommer in dien jp games hallen laufen wird und mit sicherheit 2012 in deutschland erscheint ,,,, ansonsten soll ja ne hd auflage von teil 1 in diesen neuen film dabei sein..... ka wan der kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen du meinst das sich nicht viel geändert hatt zu teil 1 will ich nicht wissen wie wenig moves du machst xD.... und es wurde ja erstmal Tekken tag (für dich schreib ich das tournament dazu)2 angekündigt was diesen sommer in dien jp games hallen laufen wird und mit sicherheit 2012 in deutschland erscheint ,,,, ansonsten soll ja ne hd auflage von teil 1 in diesen neuen film dabei sein..... ka wan der kommt^^

 

 

 

Ich wünschte ich Hätte PSN Zugriff ich würd sogern gg dich Tekken 6 kämpfen mich hat als ich noch PSN hatte NIE jemand geschlagen ich bin in Tekken 6 mit 3-4 Chars unschlagbar mit denen Kann ich JEDE Combo..Und wenn ich dann mit Hworang spiele is eh alles vorbei du glaubst mir vlt nicht aber bei uns in Bielefeld hatten wir mal in som Spiele laden ein Tekken 6 turnier wo alle aus Bielefeld teilgenommen haben das Turnier ging 2 tage lang und ich hab da Gewonnen hab Gutschein imwert von 100€ bekommen hab mir dann Direkt 2 ps3 spiele gekauft..

 

 

Es hat sich seit Tekken1 ne menge geändert geb ich zu aber es gibt schon noch Chars (Hworang) die die Alten Moves noch drauf haben.aber es ist ne menge neues dazu gekommen

 

 

 

Und es kommt ein Neues Tekken 2012? Wo steht das??Haste nen Link??

 

THX dann schonma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. heist es TEKKEN TAG TOURNAMENT und Nicht TEKKEN TAG TEAM!!!

 

2.Ich bin seit Tekken1 dabei und es hat sich nicht viel geändert bis auf die Grafik,Neue Chars (z.b Hworang kahm tekken3 dazu) und neue Moves is alles wie bei Tekken1.Aber Azazel (Tekken6) is ma ne Schlechte kopie von Ogre xD

 

1. Es heißt Tekken Tag Tournament

 

2. Wenn du seit dem ersten Teil dabei bist und keine Unterschiede gemerkt hast bist du entweder blind oder hast keine Ahnung von der Materie. Es hat sich so viel am Juggling System getan und der ganze Spielfluss wurde schmeidiger gemacht. Allein die Unterschiede vom 5. zum 6. Teil sind schon ziemlich krass. So spielen sich einige Charaktere im 6. Teil ganz anders, als im 5. z.B. Steve. Z.B. ist sein Juggle Verhalten ganz anders.

 

Also wenn du tatsächlich keinen Unterschied gemerkt hast du wohl noch nie richtig Tekken gespielt. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...