Jump to content
Ridvan1991

Bewertung - Renommee

Recommended Posts

Die Bewertung finde ich überflüssig ich werde nur negativ bewertet und dabei bewerten mich 10 Leute für die gleiche SCHEIßE ich meine was soll das könnt ihr nicht ertragen das ich fast einen der Besten von SF 4 besiegt hab. Wenn ich damit protzen will ist das meine sache oder nicht? ich finde das richtig scheiße von euch und wenn ihr mich wieder negativ bewertet wisst ihr was :hehe: das juckt mich nicht die Bohne ich hab ihr öffters geholfen bin auch eig. nett im gegensatz zu anderen usern hier :motz: die dümmste bewertung dir ich hatte ist zu viele smileys ich frag mich was soll dass keine Hobbys oder was?

MfAf

Ridvan1991

• Like 2
  • Sad 4

Play3 Street Fighter 4 Champion

image.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439965Der Street Fighter 4 Turnier Nr. IIimage.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439871

Die Bewertung finde ich überflüssig ich werde nur negativ bewertet und dabei bewerten mich 10 Leute für die gleiche SCHEIßE ich meine was soll das könnt ihr nicht ertragen das ich fast einen der Besten von SF 4 besiegt hab. Wenn ich damit protzen will ist das meine sache oder nicht? ich finde das richtig scheiße von euch und wenn ihr mich wieder negativ bewertet wisst ihr was :hehe: das juckt mich nicht die Bohne ich hab ihr öffters geholfen bin auch eig. nett im gegensatz zu anderen usern hier :motz: die dümmste bewertung dir ich hatte ist zu viele smileys ich frag mich was soll dass keine Hobbys oder was?

MfAf

Ridvan1991

Wenn es dir egal ist, warum erstellt du dann extra nen Thread?:kaffee:

Es geht ja net darum das du denn Typ fast platt gemacht hast es geht darum wie du hier einen auf Boss machst mit ( ich mach alle n Deutschland platt hey kommt her ) :zwinker:

Lasst Ihn doch seine Sprüche machen. Wenn es euch net passt dann zockt gegen Ihn und macht ihn platt, dann ist er auch ruhig. Aber ihn deswegen eine Negative Bewertung zu geben weil er hier auf den Putz haut finde ich nicht fair, oder bekomme ich jetzt auch eine Negative Bewertung?

• Sad 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made & © by Horst

MfAf

Ridvan1991

Deine Kritik ist durchaus berechtigt,ich finde auch,dass es eine Regel geben sollte,die bestimmt das ein Beitrag nur einmal negativ bewertet werden darf,und dass man wegen Smylies negativ bewertet wird find ich auch scheisse.

Andererseits,hast du dich echt scheisse benommen und musst dich dann auch nicht wundern wenn der Beitrag negativ bewertet wird.

Und wenn dir doch eh alles egal ist musst du:

1.Keinen thread dazu aufmachen

2.und das Forum ja nicht unbedingt aufsuchen.:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Lasst Ihn doch seine Sprüche machen. Wenn es euch net passt dann zockt gegen Ihn und macht ihn platt, dann ist er auch ruhig. Aber ihn deswegen eine Negative Bewertung zu geben weil er hier auf den Putz haut finde ich nicht fair, oder bekomme ich jetzt auch eine Negative Bewertung?

Ich hab ihn keine Bewertung gegebn ich benutze des teil net habs bisher nur einmal gemacht ^^ aber net bei ihm :think:

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab ihn keine Bewertung gegebn ich benutze des teil net habs bisher nur einmal gemacht ^^ aber net bei ihm :think:

Sorry wenn das jetzt falsch rüber kam, ich wollte nicht damit sagen das Du Ihn oder mich jetzt negativ bewertest. Das war einfach nur so eine frage allgemein gerichtet.

Also Sorry nochmals wollte Dich nicht damit angreiffen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made & © by Horst

Wo kann man eigentlich schauen, wie man bewertet wurde?

im kontrollzentrum runtersrcollen und die grünen sind die positiven und den rest kannst dir glaub ich denken:ok:.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...