Jump to content

Recommended Posts

Na ja, die Bewertungen sind bis jetzt einfach nur ein Flop.

Ich meine wieso hat TFX soviel Renomee? Wegen der Forumkneipe, wie manch andere auch. Das Renomee sagt absolut NIX über eine Person aus. Das ist Fakt. =)

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

• Replies 281
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich verstehe einfach nicht wo das Problem ist in anderen Forums würde das auch abgeschafft und alle wahren zufrieden damit.

jetzt kommt mir damit nicht mir sind nicht wie andere Forums :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:bana2:Stolzer Besitzer einer PSP GO :bana2:

Ja es gibt hier schon einige die damit ihren Zorn und Hass zeigen ^^

Naja ich finde solche Users die jedes mal jeden schlecht bewerten wenn ihnen was nicht passt ist für mich sehr kindisch.

Die haben ja keine Berechtigung überhaut in ein Forum zu sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

:bana2:Stolzer Besitzer einer PSP GO :bana2:

Ich verstehe einfach nicht wo das Problem ist in anderen Forums würde das auch abgeschafft und alle wahren zufrieden damit.

jetzt kommt mir damit nicht mir sind nicht wie andere Forums :zwinker:

Hier wurde ja gefordert, so ein System einzuführen. Ich fand das auch eine sehr gute Idee, aber das läuft langsam aber sicher aus dem Ruder.

Aber lassen wir mal die Mod's bzw. Foozer nur machen.

Übrigens es heißt Foren, nicht Forums. :zwinker:

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Hier wurde ja gefordert, so ein System einzuführen. Ich fand das auch eine sehr gute Idee, aber das läuft langsam aber sicher aus dem Ruder.

Aber lassen wir mal die Mod's bzw. Foozer nur machen.

Übrigens es heißt Foren, nicht Forums. :zwinker:

Soweit ich mich erinnern kann war ich von Anfang an dagegen, aber wenn das die Mehrheit das wollte, dann ist das ok, ich versuch mir da nicht mehr so viele Gedanken zu machen. ^^

Langsam finde ich die Diskussion echt amüsant. Wenn ihr mit den Bewertungen nicht einverstanden seid, beachtet sie doch gar nicht.

Ich bin mit vielen Beiträgen im Forum auch nicht einverstanden, da ich eine völlig andere Ansicht habe. Nur deshalb das Schreiben von Beiträgen komplett unterbinden?

Übrigens ist das ewige Gemecker auch ein Grund, warum ich kaum noch auf Vorschläge eingehe. Erst wollen viele User das Feature XYZ haben und drohen zu sterben, falls ich es nicht realisiere. Ist es da, wird auch nur genörgelt, debattiert und missbraucht.

So wars beim Chat, so ist es bei der Renommee Anzeige und bei einigen anderen Sachen auch, die ich schon verdrängt habe. :ohjeh:

• Like 2
Und ich will Trophies in Play3 :3

*Sonst sterbe ich*

100% Aktiv schaffen, so und so viele gute Bewertungen bekommen. ;)

Hab ma so nen System irgendwo gesehen.

Nicht vergessen *Ich sterbe sonst*

Ach komm, als ob man so ein Mist bräuchte. Völlig belanglos, das führt nur noch zu mehr Spam, weil ein User unbedingt diese 100 % Activity haben möchte oder hochpushen von Renommee-Punkten...

Wie gesagt sinnlos!

• Like 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...