Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Bewertung - Renommee

Ridvan1991
 Share

Recommended Posts

Hab auch ne schlechte Bewertung kassiert weil ich ein Erscheinungsdatum gepostet hab und es sofort als off-Topic gewertet wurde. Mal ehrlich, in welchem Thread wird mal nicht am Thema vorbei gepostet?

Das is einfach so lächerlich, wie dieses ganze Bewertungssystem!

...und nein, ich hab nicht negativ zurück- bewertet. Ich steig doch nich auf das gleiche dümmliche niveau herab!

Ich hab dir geschrieben,dass es nicht allein an diesem einen Post gelegen hat...aber da ist das Niveau dann wohl doch nicht so dümmlich wie du sagst...

und wie gesagt,dass ich dich schon mal positiv bewertet hab war wohl voreilig wie es mir scheint.

Wenn dir das System zudem am ***** vorbeigeht,dann kann es dir doch egal sein wie du bewertet wirst,das System ist nunmal subjektiv.

Ich hab auch ne schlechte Bewertung für nen Post gekriegt,der aber immernoch zum Großteil Topic war mit der Begründung "Wayne?"....ja und?Das ist mir doch egal,find dich mit dem System ab(wenn es bleiben sollte),ich tu´s ja auch....

• Like 1

• Replies 281
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann würd ich mal sagen macht eure arbeit ;) denn nichts für Ungut, aber es gibt Zahlreiche Threads wo 1-2 Jahre alt sind und irgend ein Neuling Ausgrabt obwohl sie erledigt sind oder der Threadstarter garnicht mehr hier ist.

Anstatt gleich zu handeln und den Beitrag zu löschen oder das Thema zu schließen bleibt es offen und es schreiben mindestens 2 weiter User ob er in der Vergangenheit lebt oder ob er ne Zeitmachine habe....

Das leigt dann wohl daran das die Kollegen bzw. ich nicht on bin oder uns keiner darauf aufmerksam macht.

Wir sehen auch nicht alles.

Bzw es gibt hier genug Mods und das nicht alle Thread gelesen werden können von einen ist klar. Aber Quer lesen was einen so vielleicht Interessiert würde langen um zu sehen das viel zu viele Einzeiler gepostet werden, was nur gemacht wird um kurz zu sagen was man denkt aber viel mehr das man einen Post mehr hat und so schneller an einen der PS Punkte zu kommen um zu zeigen was für einen :_wanken2: man hat.

Das liegt nicht an den Playstationsymbolen sonder läst mehr auf den Verdacht schließen das sie sich auf dem Marktplatz breit machen wollen.

Beitragszähler kann ja leider nicht abgeschaft werden da dieser zu wichtig ist für die Freischaltung des Marktplatzes.

Das Registrierdatum reich eigentlich auch vollkommen aus, da die Beiträge nicht's zum User sagen bzw. zur Aktivität.

Ob ein User mehrere Jahre hier ist oder einer nur rumspammt und in einem Monat über 2000 Beiträge schreibt sagt nicht viel aus.

Das Registrierdatum reich eigentlich auch vollkommen aus, da die Beiträge nicht's zum User sagen bzw. zur Aktivität.

Ob ein User mehrere Jahre hier ist oder einer nur rumspammt und in einem Monat über 2000 Beiträge schreibt sagt nicht viel aus.

ich finde die Beiträge machen schon was her, klar wenn man 200 oder 300 ist das kein großer unterscheid aber wenn man 3000 oder 500 hat dann kann man sich schon denken das er hier oft ist, sich repräsentiert und sich einen Art "Ruf" macht. Wenn man zudem noch lange da ist dann umso besser. Kommt halt auch rauf an wie man die Personen einschätzt und/oder vllt kennt. :zwinker:

ich finde die Beiträge machen schon was her, klar wenn man 200 oder 300 ist das kein großer unterscheid aber wenn man 3000 oder 500 hat dann kann man sich schon denken das er hier oft ist, sich repräsentiert und sich einen Art "Ruf" macht. Wenn man zudem noch lange da ist dann umso besser. Kommt halt auch rauf an wie man die Personen einschätzt und/oder vllt kennt. :zwinker:

Ja, in dem Sinn hast du auch recht.

Ja, in dem Sinn hast du auch recht.

kommt drauf an wie man es sieht für mich z.b interessiert nur der psp Bereich also kann ich nicht so viele beiträge haben wie andere.

Und die zahl 5000 oder mehr kann aber bedeuten das die meisten auch unnötig wahren also so eine Zahl ist für mich nicht ausschlagkräftig :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:bana2:Stolzer Besitzer einer PSP GO :bana2:

kommt drauf an wie man es sieht für mich z.b interessiert nur der psp Bereich also kann ich nicht so viele beiträge haben wie andere.

Und die zahl 5000 oder mehr kann aber bedeuten das die meisten auch unnötig wahren also so eine Zahl ist für mich nicht ausschlagkräftig :ok:

jo bei 5.000 kann man aber schon gut einschätzen ob der großteil Spam ist oder doch eher recht positives, deswegen fällt bei diesen einen Bewertung leichter, wenn man eine macht. ^^

Kann ich eigentlich sehen wer mich bewertet hat? Und manchmal sind bei den Bewertungen keine oder total sinnlose Kommentare zu sehen, was soll das? Wäre es da nicht besser diese rauszunehmen?

selber nicht, dazu musst du oder kannst einen Moderator fragen, wie z.B. TFX, die sagen dir dann von wem das kommt.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...